Mehr über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Häkelblog Orbitalfrosch! Mein Name ist Feralia und ich bin ein relativ kreativer Mensch mit viel zu vielen Ideen und viel zu wenig Zeit, um das alles umzusetzen. Im Ruhestand werde ich vermutlich auch nicht mehr Zeit haben, auch wenn das noch etliche Jahre hin ist. Sehr viele Jahre sogar!

Ende 2010 habe ich das Häkeln für mich entdeckt, zum Glück hat mir meine Mutter das früher schon beigebracht, sodass ich nur wieder reinkommen musste. Angefangen habe ich dann mit Donuts und anderen kleinen Süßigkeiten, bis ich dann auf die sogenannten Amigurumis gestoßen und denen völlig verfallen bin. Um meine kleinen Werke und meine Freude daran auch mit anderen zu teilen, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Meistens verschenke ich meine fertigen Tierchen oder was auch immer, aber manche mache ich auch extra nur für mich! Das ist zwar selten, aber auch gut so, ansonsten würden irgendwann die Regale platzen!

Ich hoffe, euch gefällt es hier, und ihr habt viel Freude und Vergnügen beim Stöbern!