Endlich: Verlosung

Irgendwie muss mein Blog im Moment unter extremer Vernachlässigung leiden, sodass ich erst jetzt dazu komme, die Weihnachtversloung aufzulösen. Es tut mir Leid… Und eigentlich hätte ich euch so viel zu zeigen, das ich unglaublich… Aber nun ist erstmal Klausurenphase, da wird wohl auch nicht viel gehen. Aber jetzt zur Verlosung:

Weihnachtsverlosung 2013.1

Das sind die Teilnehmer! (Schulterdrache war so ein bisschen zu spät, dass ich sie doch mit reingenommen habe.)

Weihnachtsverlosung 2013.2

Glücksfee Orbi hatte dieses mal Unterstützung vom Schneemann, auch wenn draußen zu diesem Zeitpunkt (das war noch letztes Jahr!) kein Schnee lag. Und… *trommelwirbel*

Weihnachtsverlosung 2013.3

Die glücklichen Gewinner sind Jasmin, Schulterdrache und abraxandria!

Weihnachtsverlosung 2013.4

Und das sind die Preise! Irgendwann in den nächsten Wochen werden sie sich hoffentlich auf den Weg zu euch machen, und damit ihr wisst, worüber ihr euch freuen dürft, hier die Auflösung:

Jasmin: Täschchen

abraxandria: Blümchen

Schulterdrache: Wälchen (eigentlich nur Wal, aber da die beiden Preise darüber auch mit -chen geendet haben, musste es einfach sein!)

Ich hoffe, ihr freut euch, und an alle anderen: Nicht traurig sein, irgendwann gibt es wieder ein Gewinnspiel bei mir! Vielleicht sogar zum Bloggeburtstag, mal sehen, ob ich das bis dahin schaffe! Ansonsten wünsche ich euch allen erstmal ein gutes Durchkommen durch den ganzen Schnee da draußen!

 

Nachtrag: Ich muss noch über 3000 Spamkommentare durchsehen, ob sich da nicht doch der ein oder andere nette versteckt. So langsam nimmt das echt überhand und ich bin wirklich stark am überlegen, ob ich nicht doch Captchas einbauen werde.

4 Kommentare

  1. BOM
    30. Januar 2014

    Glückwunsch an alle Gewinner und Fröschchen, dir viel Durchhaltevermögen in dieser Phase. Du schaffst das schon ;-*

  2. Flügelchen
    2. Februar 2014

    Das sind wirklich mal wieder tolle Preise! Herzlichen Glühstrumpf an all die lieben Gewinner :)

    Wegen den Spams verwende ich mittlerweile folgendes Plugin: Cookies for Comments. Besonders mit folgender Einstellung: Speed Spammers „12 Seconds“ – Kommentare die unter 12 Sekunden abgeschickt werden (die meisten Spams) werden gleich rausgefischt.

    (Wo ich mit Scham im Boden versinke .. T.T Danke für die unglaublich süße Weihnachts-Überraschung, ich habe mich wirklich sehr gefreut und war zutiefst überrascht <3)

  3. Feralia
    2. Februar 2014

    @BOM: Danke dir! Das kann ich auch gut gebrauchen!

    @Flügelchen: Ah ok, danke. Ich habe jetzt mal testweise ein anderes Plugin installiert, mal schauen, ob das klappt. Ich sträube mich nämlich eigentlich wirklich gegen Captchas. Aww :3 Ich freu mich, dass du dich gefreut hast! <3

  4. Schulterdrache
    2. Februar 2014

    wuhuuuuuuuuu *____* Walchen sei mein! *knuddel*
    Ganz vielen lieben Dank, dass du mich Trantüte noch mit in die Verlosung genommen hast. :) Und dann hatte ich auch noch Losglück. *feier* Das wird mein neues Nähmaskotchen glaube ich. ^^
    Vielen Dank und ich drücke dir für die Klausuren die Daumen!

    LG
    Schulterdrache

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.