Bald ist Weihnachten

Und traditionell gibt es bei mir wieder eine kleine Weihnachtsverlosung!

Weihnachtsorbitalfrosch

Ich werde ein paar kleine Überraschungen verlosen, die irgendwann nach Weihnachten auf die Reise zu den Gewinnern geschickt werden. Alles, was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen, ist, hier bei diesem Artikel einen Kommentar zu hinterlassen. In selbigem sollte eine große Lobrede auf Orbitalfrosch und seinen Blog enthalten sein, und derjenige mit der aufwendigsten Rede gewinnt! Nein, Scherz beiseite, ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hier hinterlasst. Es werden alle Teilnehmer dann in den Lostopf geworfen und Orbitalfrosch wird dann als Glücksfee fungieren. Bis wann habt ihr Zeit? Bis zum 26.12. um 23:59.

Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Weihnachtszeit und natürlich auch schöne Weihnachten! Orbi und ich freuen uns auf zahlreiche Kommentare und Teilnehmer!

8 Kommentare

  1. Katrin Schrimpf
    11. Dezember 2013

    Hallo!
    Seit letztem Adventsmarkt in Adenbüttel schaue ich immer mal wieder auf deine Seite und suche deine schönen Häkelsachen.
    Und ich wollte fragen, ob du ein Feuerwehrauto häkel kannst?
    Ein bestimmtes… schreib mich mal bitte an, bevor ich dein Kommentarfeld zugetextet habe ;-)

    Und du macht schöne Sachen, ganz prima! weiter so…
    Liebe Grüße aus Adenbüttel
    Katrin

  2. Jasmin
    11. Dezember 2013

    Juhu!

    Ich hüpfe sehr gern in Dein Lostöpfchen.

    Wollte übrigens noch loslassen, dass mir der Nähabend mit euch sehr viel Spaß gemacht hat :)

    Liebe Grüße, Jasmin

  3. Laura
    11. Dezember 2013

    Oh :) Ein Gewinnspiel, toll! Da möchte ich natürlich gerne mitmachen und hüpfe deshalb jetzt in den Lostopf *hüpf*
    Natürlich lasse ich mich auch bei der Lobrede nicht lumpen ;)
    Besonders gerne mag ich deine niedlichen kleinen Eulen, die sind wirklich unglaublicht toll. Und die Blümchen gefallen mir auch sehr sehr gut.
    Bleib weiter so kreativ!

  4. abraxandria
    18. Dezember 2013

    meine liebe, ich freue mich, wieder einmal bei einem deiner tollen gewinnspiele mitmachen zu dürfen.
    dein blog finde ich einfach großartig und bin immer wieder erstaunt, was du so alles zauberst! :) aber, das weißt du ja bereits. ich kann meine begeisterung gar nicht oft genug ausdrücken. ;)
    mach weiter so!!! du bist so bewundernswert kreativ! das ist was ganz besonderes. also, lass dich nicht einschüchtern. ich glaub an dich!
    fühle dich gedrückt! hab dich lieb!
    wünsche dir noch eine wunderbare weihnachtszeit und schick mir doch mal per mail deine aktuelle adresse…

  5. BOM
    22. Dezember 2013

    Endlich kann ich mal wieder etwas gewinnen. Freu….;-D

    Deine Sachen gefallen mir ausnehmend gut. Bin schon neugierig, was da noch so alles auf uns zu kommt.

    Denke daran, kreative Menschen kennen kein Chaos, sie habe nur überall Ideen herumliegen :-D

    Winkt und muss sich nun eilen, es ist schon wieder nach Mitternacht und die Mädels warten sicher schon ^^

  6. Schulterdrache
    27. Dezember 2013

    Ich weiß ich weiß, ich bin für das Gewinnspiel zu spät, das liegt im verschlafenen, trantütigen Schulterdrachenblut. :D
    Nichtsdestotrotz möchte ich dem liebenswerten Orbitalfrosch und seinem Blog noch einen guten Start ins neue Jahr wünschen!
    Auf das die Moleküle weiter wunderschöne Gebilde formen, sich die Elektronen mit höchster Wahrscheinlichkeit an den richtigen Stellen aufhalten mögen und der Frosch mit positiven Ladungen gesegnet sei! Quak Quak! ;D

    Viele Grüße
    vom Schulterdrachen

  7. ginny
    3. Januar 2014

    Oh nein, oh nein!!! Ich bin auch zu spät! Da kann ich ja auch nur versuchen mich mit Vorweihnachtsstress und einer sehr frühen Abreise in den Weihnachtsurlaub rausreden,… :-(

    Naja, dann kann ich ja jetzt wenigstens Orbitalfrosch noch ein schönes Neues Jahr wünschen und dem glücklichen Gewinner viel Freude mit dem bestimmt super tollen Gewinn – die Orbitalfrosch-Sachen sind immer super klasse!!! :-)

  8. abraxandria
    16. Januar 2014

    wollt nochmal ganz vielen lieben dank sagen für deine wundervolle post!!! :-)
    ich hoffe, mein brief und mails sind bei dir angekommen…
    liebste grüsse udn sei gedrückt!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.