Schleifchen-Eule

Neulich habe ich mal wieder den Auftrag bekommen, eine Schlüsseleule zu häkeln. Eine Mädcheneule. Warum denn auch nicht? Und hier ist sie:

Eule mit Spitzenschleife 1

Zarte Farben und eine Schleife aus Spitzenband. Geht es noch mädchenhafter? *lach*

Eule mit Spitzenschleife 2

Aber ich finde sie wirklich toll! Ich mag die Farbkombination und das Spitzenband. Der Auftraggeberin gefiel sie so gut, dass sie die Eule kaum verschenken konnte, sondern eher selber behalten wollte. Ups!

2 Kommentare

  1. missydini
    28. November 2013

    Ja, das stimmt…nur schweren Herzens konnte ich dieses süße Ding aus den Händen geben. Doch dort wo sie jetzt wohnt geht es ihr auch sehr, sehr gut ;-) Vielen Dank noch einmal für deine tolle Arbeit!

  2. abraxandria
    18. Dezember 2013

    ui, die ist ja wieder mal süß geworden! :) und mir gefallen auch die farben! ;) besonders am kopf.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.