Maritimer Loop

Ich habe mir neulich sogar noch einen Loop gemacht – völlig im Loopfieber könnte man meinen!

Loop maritim 1

Besonders die Troddel-Borte, die bei mir eigentlich eher Trottel-Borte heißt, weil ich das so viel lustiger finde, hat es mir angetan! Ich mag Trottel-Borte! Ich habe sie zwar unglaublich schief aufgenäht, aber da man den Loop ja ohnehin irgendwie umgetüddelt trägt, sollte das auch keinem außer mir auffallen.

Loop maritim 2

Leider hatte ich mal wieder ein Problem mit dem Einfangen der richtigen Farben auf meinen Fotos. Eigentlich ist das Dunkelblau schöner… Aber auch diesen Loop mag ich sehr, sehr gerne! So langsam habe ich zwar wirklich viele Loops und Tücher, aber so kann ich wenigstens täglich etwas passendes auswählen. Und ich muss sagen… ich mag sie alle!

1 Kommentar

  1. ginny
    16. November 2013

    I like, I like, I like!!! :-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.