Pilzuntersetzer in lila-gelb

Analog zu den Pilzuntersetzern von neulich habe ich noch ein zweites Set gebastelt – allerdings in anderen Farben, da sie ein Geburtstagsgeschenk waren.

Pilzuntersetzer lila 1

Wirklich viel gibt es zu diesen Pilzen dann nicht mehr zu sagen, aber ich zeige euch dennoch noch einmal die Moosgummi-Unterseite.

Pilzuntersetzer Unterseite

(Aufmerksame Betrachter werden feststellen, dass es dasselbe Bild ist wie im anderen Pilz-Artikel)

Pilzuntersetzer lila 2

Auch diese Untersetzer wurden schon dem Härtetest mit Cola und Co. ausgesetzt. Wie nicht anders zu erwarten war, haben auch sie das gut überstanden. Das heißt für mich, ich werde noch mehr Untersetzer aus diesem Material zusammen mit Moosgummi machen.

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.