Loop in grün-türkis

Während meiner Loop-Aktion von neulich, während der auch dieser schöne Loop entstanden ist, habe ich auch einen Loop in grün-türkis genäht.

Loop türkis-grün 1

Ich mag diese kräftigen und fröhlichen Farben sehr gerne! Besonders in dieser Kombination. Ein passendes Blümchen musste dann natürlich auch noch dazu sein.

Loop türkis-grün 2

Die Borten habe ich bei meiner Mama in der Bortenkiste gefunden und einfach mal ganz frech benutzt. Sie passen aber auch wirklich gut dazu! Insofern: Danke Mama! *lach*

3 Kommentare

  1. Caro
    1. November 2013

    Dieser Loop ist sogar noch schöner als der andere :) Die Farben sind super!

  2. Aki
    1. November 2013

    Ist der schön *_* Die Farben passen super zusammen.

  3. Feralia
    3. November 2013

    @Caro: Dankeschön! Ich mag sie beide gerne!

    @Aki: Auch dir danke! *freu*

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.