Loop in lila-grün

Wenn ich mich hier auf meinem Blog so umschaue in der letzten Zeit, könnte ich meinen, ich würde nicht viel Kreatives tun. Schau ich dagegen auf meine Liste der schon fertigen Projekte, die aber noch fotografiert werden müssen, sieht das irgendwie anders aus! Da hängen geschätzt 15 Dinge rum, die eigentlich nur darauf warten, hier gezeigt zu werden, da sie teilweise schon seit Juli oder so fertig sind. Deswegen habe ich es nun mal in Angriff genommen, diese Sachen systematisch zu fotografieren und hier kommt nun der erste Teil meiner Fotosession von vor ein paar Tagen, nämlich mal wieder ein Loop!

Loop lila-grün 1

Ich hatte mich Anfang des Jahres in den grün-weiß getupften Stoff (Jersey) verliebt und dazu dann den fliederfarbenen Feincord gekauft. Zugeschnitten und zusammengesteckt lag dieser Loop dann mit zwei weiteren, die ich bald zeigen werde, bis August einfach nur in meiner ‚Zu-Nähen-Kiste‘, in der irgendwie immer eine ganze Menge liegt… Aber nun ist es geschafft, ich habe die drei Loops genäht und auch passende Blümchen dazu gehäkelt, was mir sehr gut gefällt!

Loop lila-grün 2

Eine Borte musste dann auch noch sein, und so ist ein Loop entstanden, den ich schon oft getragen habe, da er einfach schöne Farben hat. Wenn ich mich also nun ranhalte, wird es bald meine anderen fertigen Projekte, unter anderem die beiden anderen schon erwähnten Loops, auch bald zu sehen geben hier. Und ich kündige einfach schon einmal an, dass ihr euch auf ein Weihnachtsgewinnspiel freuen könnt!

8 Kommentare

  1. Aki
    18. Oktober 2013

    Hihi, wie fröhlich bunt! Ich mag das Grün und das Blümchen. Schöne Sache~

  2. Caro
    22. Oktober 2013

    Oi, das kenne ich. Hier liegen auch einige Sachen rum, die ich demnächst mal zeigen möchte.
    Der Loop ist wirklich schick – ich habe bisher erst einen blumigen Loop genäht, aber da hätte ich auch nochmal Lust zu. Und die Dinger sind so wahnsinnig praktisch und schön!

  3. Feralia
    23. Oktober 2013

    @Aki: Danke dir! Ich mag die Farben auch total gerne!

    @Caro: Schön, mal wieder was von dir zu hören! Und danke! Ja, die Dinger sind wirklich praktisch… und ich habe schon eine ganze Menge davon… Ich habe über 15 Schals, Loops und Tücher, fast alle sind auch noch selbstgemacht von mir oder meiner Mama… Aber so habe ich für jede Jahreszeit und für jedes Outfit das passende Tuch! *lach*

  4. Caro
    24. Oktober 2013

    Loops un Tücher kann man nie genug haben :)

  5. bom
    24. Oktober 2013

    WOW ist der toll geworden. Farbe Farbe im tristen Herbst.
    Wunderschön.

  6. Frollein Keks
    27. Oktober 2013

    Ich mag die Farbkombi total gerne. Der ist mal wieder richtig schön geworden. :-)

  7. Feralia
    3. November 2013

    @Caro: Doch, wenn der Schrank platzt!

    @BOM: Danke! Und genau das!

    @FrolleinKeks: Danke dir!

  8. ginny
    16. November 2013

    Oh ja, ich liebe diese Farbkombi auch!!! Habe ihn ja auch schon im Original bewundern dürfen!!! :-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.