Bissig-lieber Potthandschuh

Bei dem großen schwedischen Möbelhaus, das eigentlich jeder kennen sollte, habe ich mir neulich einen Potthandschuh gekauft und nachdem ich schon herrlich damit Handpuppe gespielt hatte, habe ich selbigen noch ein wenig aufgepeppt.

Potthandschuh 1

Erst habe ich zwei Knöpfe als Augen aufgenäht, anschließend kam noch eine Zunge aus Baumwollstoff in sein Maul. Erst hatte ich überlebt, eine aus Filz zu machen, aber der würde wahrscheinlich die Hitze nicht aushalten… Bei Baumwolle mache ich mir da nicht so die Sorgen. Und nun bekommt ihr die Fotos von meinem fotogenen Potthandschuhmodel zu sehen! Viel Spaß!

Potthandschuh 5

Potthandschuh 2

Potthandschuh 4

Potthandschuh 3

Seitdem er fertig ist, haben wir noch viel mehr Spaß mit ihm! Und die Umsetzung ging auch wirklich fix, zumal Stoff und Knöpfe ohnehin im Fundus vorhanden waren. Also, ich mag ihn!

7 Kommentare

  1. BOM
    26. September 2013

    Oh ja, ich habe da so meine Erinnerungen :-D
    Mag der auch Nutellabrot??? Hast du das schon ausprobiert??
    So ein Potthandschuh ist doch schlicht viel zu langweilig.
    Sieht toll aus.
    Winkt

  2. Aki
    26. September 2013

    Hihi, ich spiel mit denen auch immer.. xD
    Cool sieht er aus, dein Potthandschuh. <3

  3. ginny
    27. September 2013

    Yea – was für eine coole Idee! :-)

    Aber das mit dem Nutella Brot ist eine andere Geschichte,… ;-)

  4. Frollein Keks
    29. September 2013

    Oh, ist der toll! Und so schnell und einfach gemacht. Einfach genial. Ich setze es auf meine Weihnachtsgeschenke-Liste, denke ich. :-) Einverstanden?

  5. Feralia
    14. Oktober 2013

    @BOM: Danke! Und das Nutellabrot haben wir ihm noch nicht angeboten, aber vielleicht mag er ja auch was anderes lieber!

    @ginny: Dankeschön! :D

    @Frollein Keks: Awww :3 Danke! Und klar darfst du es auf deine Geschenke-Liste setzen, ich freu mich drüber! Und über die Verlinkung erst recht!

  6. abraxandria
    24. Oktober 2013

    oh, wie super, super, super! :)

  7. Feralia
    3. November 2013

    @abraxandria: Das freut mich!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Sonntags kreativ sein | Frollein Keks und Herr Brot - [...] bissiger Potthandschuh wird uns von Orbitalfrosch präsentiert. Hoffen wir mal, dass er nur Töpfe beißt und nicht auch [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.