Blumenbeet

So, nun zeige ich euch endlich das, was mich die letzten paar Wochen und Monate immer so nebenbei beschäftigt hat – Blumen!

Blumenbeet 1

Es macht aber auch einfach nur Spaß, diese Blumen zu häkeln! Ich kann dabei so schön mit den unterschiedlichen Farben spielen und diese sind auch alle so fröhlich. Einige davon habe ich extra farblich passend für meine genähten Loops gehäkelt, andere einfach nur, weil mir die Farbkombination so gut gefallen hat. Und ich finde dieses Blumenbeet einfach nur schön!

Blumenbeet 2

Bei einigen müssen noch die Fäden vernäht werden und bei allen muss noch die Anstecknadel dran. Ich habe also noch gut zu tun mit diesen Blumen… Vielleicht sind sie im nächsten Frühling fertig, schließlich mache ich immer so viel parallel…

Nähchaos

Neulich habe ich zum Beispiel mal wieder ein paar Tage lang genäht und bin noch lange nicht fertig mit den Nähprojekten, die ich mir vorgenommen habe. Ansonsten steht auch noch die Fertigstellung von ein paar Häkeleien an und ein paar Armbänder werde ich euch auch bald zeigen – ich habe gerade um die 20 Artikel in der nächsten Planung! Ich habe also viel geschafft in letzter Zeit, auch wenn ich eher wenig gebloggt habe. Aber nun gehts hoffentlich wieder richtig weiter hier!

2 Kommentare

  1. Frollein Keks
    19. August 2013

    Ich freue mich schon drauf, wieder mehr von dir zu lesen! :D

  2. Feralia
    20. August 2013

    @Frollein Keks: Sehr schön! Das freut mich! Ich werde mir Mühe geben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.