Erneute Lego-Liebe

Nachdem mir meine erste Lego-Kette und der Schlüsselanhänger dazu so gut gefallen haben, habe ich gleich noch ein bisschen mehr damit gebaut – unter anderem noch eine zweite Kette für mich:

Legoherz Leder 3

Der Rotton dieses Herzes ist ein wenig dunkler als das vorige, womit es mir ein wenig besser gefällt. Außerdem passte die silberne Kette nicht dazu, sodass ein ein schlichtes Lederband mit Klemmösen (oder wie auch immer die heißen) am Herz befestigt habe.

Legoherz Leder 2

Diese Kette mag ich übrigens so gerne, dass ich sie fast jeden Tag trage!

Legoherz Leder 1

Ich habe dann auch gleich noch ein paar weitere Schlüsselanhänger gebastelt, um damit noch andere Lego-Fans zu erfreuen.

Legoherz Lina

Einen davon hat eine Freundin bekommen, und sie und ihr Freund lieben den Schlüsselanhänger jetzt schon. Das macht mich wirklich stolz!

Legoherz Sarah

Ein weiterer gin an Flügelchen, die mich ganz lieb um einen gebeten hatte. Ich hoffe, er gefällt auch ihr! Und ein paar von den Herzteilen habe ich noch, sodass ich noch ein paar davon machen kann.

4 Kommentare

  1. Frollein Keks
    2. August 2013

    Das sieht immer noch toll aus! :D

  2. Jenny
    4. August 2013

    Die ist total hübsch, sowas würde mir auch gefallen. Eine sehr schöne Idee.

  3. Feralia
    7. August 2013

    @Frollein Keks: Danke! Und ich habe mich auch sehr über deine Verlinkung gefreut! <3

    @Jenny: Dankeschön! Wenn du so etwas auch haben möchtest, melde dich einfach bei mir, dann können wir etwas abstimmen.

    • Jenny
      7. August 2013

      Danke für das Angebot darauf komme ich sehr gerne zurück. ^^

Trackbacks/Pingbacks

  1. Jede Woche LiebLinks? | Frollein Keks und Herr Brot - [...] Was haltet ihr von diesem schönen Lego-Anhänger? [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.