Schmetterling am Hals

Es ist zwar sehr ruhig beim Orbitalfrosch geworden, aber heute möchte ich euch eine sommerliche Kette vorstellen, die mir sehr gut gefällt!

Schmetterlingskette 3

In einem kleinen Bastelladen in meiner Stadt kann man sich Regalbretter mieten, um dort selbstgemachte Sachen zu verkaufen. Und diesen wundervollen Schmetterling habe ich mir dort gekauft und ihn zu einem Kettenanhänger umfunktioniert.

Schmetterlingskette 1

Ich trage sie sehr gerne, und sie ist mal etwas vollkommen anderes für mich, weil ich mit Papier und Kleber absolut nicht umgehen kann. Deswegen freue ich mich umso mehr über diesen Schmetterling!

Schmetterlingskette 2

Und irgendwie bin ich gerade auch ein wenig im Schmuckbastelfieber… Ich fädele im Moment Armbänder wie doof!

2 Kommentare

  1. Aki
    27. Juli 2013

    Me saying „Uiiii..“ – der ist echt schön.
    Ist das „nur“ Papier oder ist der iwie versiegelt? Weil grad bei dem Wetter schwitzt man doch mal ordentlich, das mag das Papier vielleicht nicht so..

  2. Feralia
    29. Juli 2013

    @Aki: Danke! Hm, da hast du Recht… Aber ich habe ihn bislang noch nicht an so ganz heißen Tagen getragen, da ging das!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.