Mal wieder Blümchen

Man könnte sich jetzt so langsam fragen, ob ich zur Zeit, wenn ich denn mal ein wenig rumkreative, eigentlich nur noch Blümchen häkle? Und ich muss sagen, das stimmt sogar fast… Aber es macht auch einfach nur Spaß diese Blümchen zu machen, da sie sich wirklich schön häkeln lassen und man so viel mit den Farben spielen kann!

Blümchen gelb-grün-lila

Heute möchte ich euch nur ein paar fertige zeigen, aber ich werde bestimmt auch mal den ganzen Haufen der noch nicht fertigen fotografieren, damit ihr seht, dass ich nicht ganz untätig bin.

Blümchen maritim

Gehäkelt sind nun alle erstmal soweit, aber das Fäden verziehen und Anstecknadeln annähen ist für mich die nervigste Arbeit, vor der ich mich gerne ein wenig drücke. Es kann also sein, dass noch ein paar Tage bis Wochen vergehen werden, bis alle Blümchen fertig sind. Diese vier, die ich heute zeige, waren alles Aufträge bzw. Geschenke, sodass sie schneller fertig werden mussten als der ganze Rest.

Ich wünsche euch nun erstmal ein paar schöne und sonnige Tage!

2 Kommentare

  1. Miss Ping
    14. Juli 2013
  2. Feralia
    29. Juli 2013

    @Miss Ping: Nein, hatte ich noch nicht. Danke für den Hinweis!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.