Lego-Liebe

Lange nichts mehr von mir hören lassen, was? Ja, irgendwie schon. Tut mir Leid… Aber es gibt mich noch und ich bin auch nicht ganz unfleißig. Ich habe allerdings immer noch viel mit dem Sortieren von allerlei Krimskrams zu tun, der sich über die Jahre angesammelt hat… Dadurch vernachlässige ich meinen Blog leider ein wenig, aber ich habe dennoch mal wieder ein bisschen was zum Zeigen für euch heute.

Legoherz am Hals

Nachdem ich neulich bei Dawanda Lego-Herzen-Ketten gesehen und mich natürlich prompt verliebt hatte, musste ich mir irgendwie selber eine bauen. Und hier seht ihr das Ergebnis, das auch schon fleißig und stolz getragen wurde – unter anderem sogar zur Taufe meiner Nichte!

Legoherzkette rot 1

Ich mag die Kette sehr gerne! Und Lego ist ja sowieso einfach nur klasse… Irgendwie entdecke ich gerade mein Faible für Lego neu, aber das macht ja nichts.

Legoherzschlüsselanhänger schwarz 1

Weil ich gerade dabei war, mir eine Kette zu basteln, habe ich gleich auch noch einen Lego-Partner-Schlüsselanhänger mitgebastelt. Zusammen ergeben die beiden offensichtlich ein Herz, alleine sind sie jedoch sehr unauffällig und zeigen eigentlich nur, dass die betreffende Person Lego ganz gern hat.

Legoherzschlüsselanhänger schwarz 2

Man kann seinen Schlüsselbund damit dann auch praktischerweise an alles Lego anbauen. Vielleicht kommt dann nämlich auch bald noch ein Lego-Schlüsselbrett von mir dazu!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine momentane Internetabwesenheit, aber die Pflicht und auch das manchmal gute Wetter kommen mir derzeit dazwischen. Vergessen habe ich euch jedoch keinesfalls! Und es wird auch irgendwann wieder mehr von mir geben! Versprochen!

2 Kommentare

  1. Flügelchen
    28. Juni 2013

    … „Das ist ja toooolll“ kam gerade hervor, als ich das gesehen habe.

    Was genau muss man tun, um so einen Paar-Schlüsselanhänger zu ergattern? Wie viel Euronen? Oder magst du einen Kreativ-Tausch machen? Oder … nicht? :( Ich hoffe einfach, dass du nicht zu viele Pflichten hast *g* Das gute Wetter ist ja aktuell eh wieder vorbei.

  2. Feralia
    29. Juli 2013

    @Flügelchen: Awww :3 Der Anhänger ist unterwegs oder hoffentlich schon da. Ich bin gespannt, wie er dir gefällt!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.