Von Häkelblümchen und Filzuntersetzern

Irgendwie kann ich kaum genug bekommen von Filzuntersetzern und Häkelblümchen. Ich habe es nämlich schon wieder getan!

Untersetzer K

Diese Untersetzer waren ein Mitbringsel für eine Freundin meiner Mama, die ziemlich auf die Farbe lila steht. Also habe ich einfach noch fix ein Untersetzerset in rot-lila, einer altbewährten Farbkombination dafür genäht.

Untersetzer K2

Und ja, ich mag diese Nahaufnahmen sehr gerne! *lach*

Häkelblümchen K

Außerdem bekam sie noch ein lilafarbenes Häkelblümchen mitgebracht, über das sie sich auch sehr gefreut hat. Und ich kann euch verraten… Ich habe gerade noch viiiiel mehr von diesen Blümchen in Arbeit!

1 Kommentar

  1. Schulterdrache
    11. Juni 2013

    Die Farbkombination bei den Blümchen ist wirklich schön!
    Mir würde nur nicht einfallen, was ich mit den Blümchen machen könnte… vielleicht Taschen, Röcke oder Haarteile dekorieren… hm.
    (Aber da ich ja sowieso nicht häkeln kann- Sache erledigt! :D)

    Ich bin übrigens endlich endlich mit deiner Karte fertig geworden:
    http://www.kakao-karten.de/karten/156054

    Ich hoffe du magst sie leiden!

    LG
    Das Drachenclownteil von den Kakao-Karten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.