Die nächsten Schlüsseleulen

Vor Kurzem habe ich wieder ein paar Schlüsselanhängereulen gemacht.

Eule Trollfrau

Diese hier habe ich für jemanden von kakao-karten.de gemacht und gegen zwei ihrer Karten getauscht. Auch praktisch!

Eule rosa Schleife 1

Irgendwann hatte ich diese Eule angefangen und meiner Mama gefiel sie so gut, dass sie die unbedingt als Schlüsselanhänger für den Autoschlüssel haben wollte. Ein wenig habe ich mich schon gewundert, da es nicht unbedingt ihre Farben sind, aber warum nicht?

Eule rosa Schleife 2

Sogar ein Schleifchen hat die Eule bekommen! Damit sie nicht aufgeht, verrutscht oder dergleichen habe ich selbige festgenäht. Bislang hält sie auch ziemlich gut. Und irgendwie gefällt es mir mit der Schleife sehr gut!

6 Kommentare

  1. alais
    27. April 2013

    Süße Eulen !! Ich kann deine Mutter verstehen, die Eule hätte ich mir auch an den Schlüsselbund gehangen.

  2. Feralia
    7. Mai 2013

    @alais: Danke dir!

  3. abraxandria
    22. Mai 2013

    ach, die sind ja wie immer goldig! :)

  4. Feralia
    23. Mai 2013

    @abraxandria: Danke!

  5. Natascha
    25. Juni 2013

    Die sind ja süss geworden! ^.^ Überhaupt hast du da einen ganz tollen Blog… echt klasse, was du alles so machst ;-)
    Liebe Grüsse

  6. Feralia
    26. Juni 2013

    @Natascha: Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass es dir hier gefällt! Und danke für deine Komplimente!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.