Es wird Frühling

So langsam wird es endlich wärmer und die Blumen fangen mit Wachsen an. Passend dazu habe ich einige Häkelblümchen fertig bekommen, die ich schon vor einer ganzen Weile angefangen hatte, da mir einfach nach bunt war. Das erste Blümchen seiner Art ist an einer Mütze und bei meinem Gewinnspiel habe ich ja auch ein Blümchen verlost.

Häkelblümchen grün-orange

Dieses schöne Blümchen durfte meine Mama vor Kurzem verschenken und die Beschenkte hat sich glücklicherweise auch sehr darüber gefreut!

Häkelblümchen bunt 1

Die meisten anderen dieser Blümchen haben noch keinen neuen Besitzer gefunden, aber das wird hoffentlich noch! Hauptsächlich habe ich sie gemacht, weil es mir solch einen Spaß gemacht hat, mit den leuchtenden Farben zu arbeiten!

Häkelblümchen grün-rosa

Wer sich also für eines der Blümchen interessiert, der scheue sich bitte nicht, zu fragen, ok?

Häkelblümchen rosa-lila

Ein paar weitere habe ich auch noch in Arbeit, aber gerade sind mir erstmal die Anstecknadeln ausgegangen, die jede Blume bekommt…

Häkelblümchen bunt 2

Die rot-lilafarbene Blume habe ich übrigens extra für meine Mama gemacht, da das einfach ihre Farben sind! Dies und die grün-orangefarbene sind also bislang die einzigen Blume, die nicht mehr zu haben sind.

Häkelblümchen Rückseite

Von hinten sehen sie übrigens auch ganz nett aus – natürlich mit Namensband! Und mit diesen farbenprächtigen Blumen wünsche ich euch allen ein schönes Frühlingswochenende!

7 Kommentare

  1. Miss Ping
    13. April 2013

    Wow! Das sind ja viele! *staun* Und sie sind alle wirklich hübsch!
    Vielleicht kennst du es schon, aber apropos Farben und Blumen:
    http://attic24.typepad.com/weblog/2011/07/blooming-flower-cushion-ta-dah.html

  2. Feralia
    14. April 2013

    @Miss Ping: Danke! Ja, das kenne ich schon, da gucke ich auch immer gerne! Sie hat immer eine solche Farbenpracht, dass ich regelmäßig neidisch werde… *lach* Aber eine bunte Decke möchte ich mir auch irgendwann mal häkeln…

  3. Flügelchen
    15. April 2013

    Ich find die Blümchen auch richtig klasse! :) Hätte mich da fast nicht entscheiden können. Sie sind vor allem richtig schön sauber verarbeitet.

  4. BOM
    17. April 2013

    IIIIIIIIIIiiiiich will demnächst mal ein paar Tage verreisen und bei der Gelegenheit vl mal den ein oder anderen Besuch machen, dafür kann ich Blumen brauchen…plinker, können wir vl ins Geschäft kommen??? Wäre echt lieb. Eine Blume in lila oder fliederfarben muss auf jeden Fall dabei sein.
    Gefallen mir super
    Winke

  5. Miss Ping
    19. April 2013

    Danke für die tolle Frühlingspost! :D

  6. Feralia
    19. April 2013

    @Flügelchen: Danke! Du hast dich also entschieden? *lach*

    @BOM: Ich denke, da lässt sich was machen!

    @Miss Ping: Gern geschehen!

  7. alais
    20. April 2013

    Mein gewonnenes Häkelblümchen ziert nun eine meiner Taschen. Also falls du mal zu viele Blümchen hast, biete ich mich gerne an ihnen ein neues Heim zu geben ;D

    LG

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.