Herzlicher Briefumschlag

Heute habe ich nicht so richtig viel für euch, aber doch ein bisschen. Als ich vor einer gefühlten Ewigkeit die Herbstlaubstempel und den Baum gemacht habe, habe ich auch noch einen kleinen Herzstempel gemacht, mit dem ich sogleich einen Briefumschlag verziert habe.

Herzumschlag

Er hat allerdings von der Thematik weder zu den Blättern noch zu dem Baum gepasst, sodass dieser Stempel einen eigenen Eintrag bekommt. In diesem Sinne: Herzliche Grüße an meine Leser und ich hoffe, der Frühling kommt bald!

6 Kommentare

  1. Flügelchen
    10. April 2013

    Sooo süß! :) Ich werde auch bald wieder mal Stempel machen und darüber schreiben ^^

  2. Feralia
    12. April 2013

    @Flügelchen: Danke! Ich bin auf deine Stempel auch schon echt gespannt! (Ich muss mir dringend mal feineres Werkzeug zulegen…)

  3. Miss Ping
    13. April 2013

    Das sieht soo toll aus! Meine ersten Stempelversuche sind nicht so schön geworden, dabei habe ich mir extra gutes Werkzeug gekauft. Liegt dann wohl doch am Nutzer … *lach*

  4. Feralia
    14. April 2013

    @Miss Ping: Danke dir! Nun, mit ein wenig Übung wird es bestimmt!

  5. ginny
    14. Mai 2013

    Oh, wie herzig! ;-)

    Das Motiv gefällt mir richtig gut! Wo muss ich mich eintragen, um so einen Umschlag geschickt zu bekommen??? :-)

  6. Feralia
    17. Mai 2013

    @ginny: Du könntest es ja mal hier versuchen! *lach*

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.