Ausgelost

Bis gestern hattet ihr Zeit, an meinem kleinen Bloggeburtstagsgewinnspiel teilzunehmen, und es haben sich tatsächlich elf Gewinnwillige gefunden! Ich danke euch allen für eure Teilnahme und kann euch sagen, dass ich mich sehr gefreut habe!

Lose 2013

Orbitalfrosch war wie fast immer wieder die Glücksfee und hat drei Gewinner gezogen.

Verlosung 2013

Das Nadelset geht an das Schulterdrachenclownteil, die lilafarbene Häkelblume an Alais und das grüne Untersetzerset an Flügelchen! Herzlichen Glückwunsch euch! Ich hoffe, ihr werdet euch über eure Gewinne freuen! Und an alle anderen, die nichts gewonnen haben: Nicht traurig sein, spätestens in einem halben Jahr wird es das nächste Gewinnspiel geben!

Und nun noch ein wenig etwas zu der Gewinnwunschverteilung: Das Nadelset wollten nur zwei Leser haben, aber dafür war das grüne Untersetzerset mit Abstand das Beliebteste! Ich werde versuchen, die Gewinne im Laufe dieser Woche auf die Reise zu schicken, aber sollte ich das nicht schaffen, dann seid mir bitte auch nicht böse…

4 Kommentare

  1. BOM
    2. April 2013

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
    :-D

  2. Flügelchen
    2. April 2013

    woahhahahah … WAS?! :D

    Ich saß gerade in etwa so da:
    . .
    | |
    U

    (soll eine heruntergefallene Kinlade darstellen)

    Ich freu mich so mega! Vor allem, weil unsere Untersetzer mittlerweile irgendwie auch nicht mehr schöner geworden sind. *.*

  3. alais
    2. April 2013

    Huiii da freu ich mich aber :D Ich bin ja eh ein totaler Fan von selbstgemachten Sachen.
    Ich fand alle Sachen die es zu gewinnen gab sehr schön.

    LG

  4. Miss Ping
    4. April 2013

    Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :D

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.