Kraaaaah

Vor einiger Zeit erreichte mich eine Anfrage, ob ich so einen Eulenschlüsselanhänger nicht auch in schlicht schwarz, also als Raben machen könnte. Klar kann ich das! Schwarz lässt sich zwar ziemlich mies häkeln, weil man die Maschen so schlecht sieht, aber wenn man das bei Tageslicht macht, geht es eigentlich. Außerdem spart man sich bei einfarbigen Häkelarbeiten das Farbe wechseln und somit das nervige Verziehen der Fäden! *grins* Und mit dem Ergebnis bin ich auch recht zufrieden.

Rabe

Ich habe die Ohrpuschel, die die Eulen haben, weggelassen, damit das ganze rabiger aussieht. Ich hoffe, dass der Kleine gut angekommen ist und den neuen Besitzer – ein Männchen übrigens! – erfreut!

Schaut doch auch noch bei meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel vorbei! Ich freue mich auf eure Teilnahme!

7 Kommentare

  1. Chocola
    27. März 2013

    Der ist ja niedlich! ^^

  2. twonky
    28. März 2013

    Aus dem kleinen Häufchen Schwarz ist ja dann doch ein schön stattlicher Vogel geworden :)

  3. Flügelchen
    28. März 2013

    Deine Sachen sind einfach so zuckersüß! Irgendwie hab ich jetzt auch Lust Schlüsselanhänger zu machen .. ^^

  4. Schulterdrache
    28. März 2013

    Manchmal finde ich es ja schade, dass ich nicht häkeln kann… der Anhänger ist wirklich oberniedlich! *_*
    Aber ich habe leider so schon genug unerledigte Projekte. :D

    *Raben klau*

  5. peet
    28. März 2013

    Joa der kleine is gut angekommen, freut sich sicher auch drüber, dass er jetzt so berühmt geworden ist! :D

    Hab mich riesig gefreut! Danke nochmal!

  6. BOM
    29. März 2013

    Jaaaaaaaaaa ein wirklich witziger Geselle!!!! Ich habe nicht genug Schlüsslebunde………….vl sollte Frau dazu übergehen, alle Schlüssel einzeln anzubandeln :-D, dann habe ich noch viel Bedarf an Schlüsselanhängern……..freu :-D

  7. Feralia
    31. März 2013

    @Chocola: Danke dir!

    @twonky: Das kleine Schwarze hat sich gut gemacht! *zwinker*

    @Flügelchen: Danke! Nun, dann ran! Ich bin gespannt!

    @Schulterdrache: Üben? Und unerledigte Projekte habe ich auch zu Hauf… Das ist halt so!

    @peet: Schön, das freut mich!

    @BOM: Das wäre mal eine gute Idee! Sag Bescheid, wenn du welche brauchst! *grins*

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.