Geschenkanhänger

Heute habe ich eine Kleinigkeit für euch, die ich letztes Jahr schon gemacht habe, aber bislang einfach nie fotografiert hatte, weswegen ich sie auch noch nicht zeigen konnte. Das habe ich jetzt nachgeholt und präsentiere euch stolz meine Geschenkanhänger, die ich – wie der Name schon sagt – an meine Geschenke hängen kann!

Geschenkanhänger 1

Den wunderbaren Stempel, den ich dafür benutzt habe, habe ich letztes Jahr von meiner lieben Schwester zum Geburtstag bekommen, und er ist einfach toll!

Geschenkanhänger 2

Diese kleinen verschnürten Päckchen enthalten jeweils zehn Anhänger. Ich habe also eine ganze Menge gemacht und somit für ein paar Jahre lang vorgesorgt!

Geschenkanhänger 3

Das war auch eine ganz schöne Arbeit, diese ganzen Anhänger zu machen. Ich habe nämlich zwei mal Tonkarton gekauft, und die dann komplett verbastelt! Zuerst den Tonkarton mit der Schere in Streifen geschnitten, dann mit einem kleinen Schneidebrett in die richtige Breite, dann die Ecken abgeschnitten und dann ging es ans Stempeln. Ich habe nur ein kleines schwarzes Stempelkissen, das auch noch wesentlich kleiner ist als der Stempel, sodass das wirklich in Arbeit ausartete… Ach, und die Bleistiftlinien, mit denen ich die Streifen, die ich schneiden wollte, markiert hatte, mussten natürlich auch noch wegradiert werden.

Geschenkanhänger 4

Aber ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt und ich habe nun wirklich schöne Geschenkanhänger!

Und schaut doch auch bitte noch bei meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel vorbei! Da habe ich ein paar schöne Dinge für euch vorbereitet!

5 Kommentare

  1. twonky
    25. März 2013

    Die Kärtchen sehen wirklich zauberhaft aus! Sie verschönern ein Geschenk ungemein. Da macht das auspacken gleich mehr spaß. Ich kann mich sogar glücklich schätzen ein paar davon bekommen zu haben.

  2. ginny
    25. März 2013

    Will ja nicht angeben, aber: ICH AUCH!!!!!!!!! ;-) Habe sie, nicht zuletzt wegen der lieben Botschaften auf der Rückseite, auch aufgeboben!!!!

  3. BOM
    27. März 2013

    Ich gebe an: ICH AUCH und bei mir ist es ein Lesezeichen geworden……….freuuuuuuuuuu und dankeeeeeeeeeeeee:-D

  4. abraxandria
    27. März 2013

    deine geschenkanhänger gefallen mir sehr! :)

  5. Feralia
    27. März 2013

    @twonky: Danke dir! Schön, dass du mal wieder hier vorbei schaust!

    @ginny: Ja, du auch! Ich freu mich, dass du sie aufgehoben hast!

    @BOM: Und auch du hast natürlich eines oder zwei oder so. Über ihr neues Leben als Lesezeichen freuen die sich bestimmt!

    @abraxandria: Das freut mich!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.