Mein Blog wird 2 Jahre alt!

Und das wird gefeiert! Natürlich mit euch zusammen! Und ich hätte euch gerne ein wundervolles Bild von der Geburtstagsparty gezeigt, aber das muss leider erst noch entstehen… Bislang kann ich euch nur meine Skizzen dafür zeigen… Aber das soll uns allen die Feier nicht vermiesen!

Geburtstagsskizze

Seit ganzen 2 Jahren teile ich der Welt nun mit, was ich alles Schönes häkle, stricke, male, bastle, nähe und was auch immer sonst noch Kreatives dabei ist. In der Zeit hat mein Blog auch eine Entwicklung mitgemacht, die sich sehen lassen kann. Lief er am Anfang noch auf einer kostenlosen Blogseite, so hat er seit einem Jahr sogar eine eigene .de-Domain! Da bin ich echt stolz drauf! Und wenn man nach Orbitalfrosch bei Google sucht, findet man – natürlich – auch erstmal nur mich! Und diesen Geburtstag möchte ich zusammen mit meinen (Stamm-)Lesern feiern und euch somit dafür danken, dass ihr meinen Blog lest und auch kommentiert! Das ist immer besonderer Balsam für mich und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! Nur mit eurer Hilfe ist orbitalfrosch.de zu dem geworden, was er heute ist! Dankeschön! Und genau deswegen gibt es mal wieder eine Verlosung hier mit folgenden Preisen:

Nadelset pink-gelb 2

Dieses wunderhübsch-bunt-fröhliche Nadelset bestehend aus Nadelkissen und Nadeletui wird einer der Preise sein.

Untersetzer rot-lila 2

oder

Untersetzer grün 1

Als weiteren Preis wird es entweder das lila-rote oder das grüne Untersetzerset geben, je nach Wunsch dessen, der es gewonnen hat.

Häkelblumen Gewinnspiel

Und damit es auch noch etwas Gehäkeltes gibt, darf sich ein weiterer Gewinner eines dieser Anstecknadelblümchen aussuchen!

Was müsst ihr dafür tun, um einen dieser Preise zu bekommen? Eigentlich nicht viel. Schreibt mir einfach eine E-Mail bis zum 31.03.2013 an orbitalfrosch[at]web.de mit dem Betreff ‚Gewinnspiel‘, und teilt mir in dieser Mail euren Namen, eure Adresse und den Preis, den ihr gerne gewinnen würdet, mit. So einfach ist das! Über ein paar liebe Worte und das ein oder andere Lob würde ich mich natürlich auch freuen… *lach* Und wenn ihr Kritik habt, auch einfach rein damit! Teilnehmen darf übrigens jeder, der volljährig ist und in Deutschland wohnt. (Bitte gebt in der E-Mail mit an, welchen Gewinn ihr speziell gerne hättet, also nicht nur ‚ein Häkelblümchen‘ sondern zum Beispiel ‚das blau-hellblaue-Häkelblümchen‘. Danke schonmal dafür!)

Am 01.04. werde ich dann die Gewinner auslosen und bekannt geben. Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

13 Kommentare

  1. Schulterdrache
    15. März 2013

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen, auf ein weiteres, erfolgreiches Bloggerjahr! :)

    Die Preise sind wirklich süß, da bekommst du sicher noch eine Mail von mir. ^^

  2. abraxandria
    15. März 2013

    hallo meine liebe! :)
    einen ganz dollen drücker zum 2-jährigen von mir! ^.^ happy birthday! toll, dass dein blog so erfolgreich ist und immer weiter wächst!
    auf noch gaaaanz viele kreative blogjahre! :)
    und, ui, eine verlosung gibt es auch noch! du verwöhnst uns ja wieder! ;) da mache ich doch gerne mit. *smile*
    deine geschenke sind alle sehr niedlich. am besten gefällt mir das nadelset. :)
    dann wünsche ich dir noch jede menge bloggerspaß und nette leser!

  3. Feralia
    16. März 2013

    @Schulterdrache: Danke dir! Und auf deine Mail freu ich mich auch schon!

    @abraxandria: Dankeschön! Ja, hoffentlich werdet ihr auch weiterhin so fleißig lesen und kommentieren, denn dann werde ich noch ganz lange weiterbloggen! Deine Mail ist angekommen und du bist als erstes in den Lostopf gehüpft! *freu*

  4. BOM
    16. März 2013

    Guten Morgen lieber Orbi :-*
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Blog!!!
    Er ist eine Bereicherung und gibt Anregungen auch für meine Kreativität. Bin schon gespannt auf deine Projekte im kommenden Jahr.
    Meine Email adr gibt es selbstverständlich und ich schiele gaaaaaaanz eindeutig in Richtung der Blumen, wobei ich mich nun wieder gar nicht für eine Farbkombi entscheiden kann. Hoffe, ich habe da noch ein paar Tage Zeit zur Meinungsbildung. :-)
    Winkt

  5. Tigerkeks
    18. März 2013

    Hey,
    da hast du aber echt einen tollen kreativen Blog. Danke für’s Kärtchenverteilen und drauf aufmerksam machen :)
    Gleich gibt’s dann auch eine Mail für das Gewinnspiel von mir.
    Liebe Grüße und bis morgen beim Tanzen

  6. Feralia
    18. März 2013

    @BOM: Danke dir! Na, bis zum Monatsende hast du Zeit! Ich bin gespannt! <3

    @Tigerkeks: Willkommen auf meinem Blog! Danke für dein Kompliment!

  7. Miss Ping
    19. März 2013

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, du immer wieder motivierender und inspirierender Orbitalfrosch! ;D

  8. ginny
    21. März 2013

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Orbitalfrosch, Happy Birthday to you! (wenn ich schon im „echten Leben“ nicht vernünftig singen kann, dann wenigstens hier! ;-) Ich hoffe auf noch viele weiter Jahre!!!! :-)

  9. Flügelchen
    21. März 2013

    Erstmal herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!! Ganz ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wann mein Blog Geburtstag hat. Ich habe den Blog mal umgezogen und seitdem gibt es keinen ersten Beitrag mehr und ja .. über die Jahre vergisst man das mal x’D Aber darum soll es hier gar nicht gehen! Dein Blog ist richtig klasse und ich finde es total schön deine ganzen Entwicklungen in unterschiedlichen kreativen Bereichen beobachten zu können! Gerade deine Nähprojekte sind richtig inspirierend. Mittlerweile habe ich übrigens eine Nähmaschine geerbt .. sie aber noch nicht eingeweiht *schäm*

    Du wirst die Tage auf jeden Fall noch Fanpost von mir bekommen :P

  10. Feralia
    25. März 2013

    @Miss Ping: Danke dir! Ich freu mich ja immer, wenn ich motivieren und inspirieren kann!

    @ginny: Ich finde, du kannst im ‚echten‘ Leben vernünftig singen! Für Geburtstagsständchen reicht das alle mal! Und ich hoffe auch auf noch viele Jahre…

    @Flügelchen: Dankeschön! Mein Blog ist ja auch schon umgezogen, nur habe ich in mühevoller Kleinarbeit jeden einzelnen Artikel und Kommentar hier mit hin genommen… Aber eigentlich ist so etwas ja auch gar nicht soo wichtig. Es freut mich zu hören, dass du meinen Blog so gerne verfolgst und ich sogar dich ein wenig inspirieren kann!

  11. abraxandria
    27. März 2013

    oh schön, ich bin im lostopf! :) da freue ich mich!
    und klaro werden wir dich noch gaaaaaaanz lange lesen. :)

  12. alais
    29. März 2013

    Herzlichen Glückwunsch !!
    auf noch viele weitere tolle Jahre.

  13. Feralia
    31. März 2013

    @abraxandria: Das freut mich!

    @alais: Danke dir!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tassenuntersetzer aus Filz - Flügelchens Blog - [...] liebe Feralia hat auf ihrem Blog „Orbitalfrosch“ zur Feier des zwei-jährigen Bestehens super schöne Sachen verschenkt. Klar, dass ich…
  2. Tassenuntersetzer aus Filz | Umecken.de - […] liebe Feralia hat auf ihrem Blog „Orbitalfrosch“ zur Feier des zwei-jährigen Bestehens super schöne Sachen verschenkt. Klar, dass ich…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.