Made by Mama – Teil VI

Nachdem ich hier schon so viele Nadelkissen und Nadeletuis gezeigt habe, möchte ich nun auch endlich mal das Nadelset vorstellen, was ich vor ein paar Jahren von meiner Mama bekommen habe!

Nadelset

Anhand dieses Nadeletuis habe ich das Schnittmuster für meine Nadeletuis entworfen. Im Prinzip sind meine Etuis also mit dem von Mama identisch, nur dass das von meiner Mutter anders verziert ist. Und es ist gut in Gebrauch, da alle meine Nadeln dort drin sind. Sehr praktisch und wunderhübsch kann ich da nur sagen! Das Nadelkissen ist auch sehr süß und schon ziemlich zerstochen! *lach* Auf der anderen Seite besteht es übrigens aus rot-weiß-gestreiftem Stoff, auch sehr schön. Aber da Mama auf der grünen Seite mit Stecknadeln ein Herz gesteckt hat, ist das nunmal die Oberseite. Ich mag die beiden Teilchen sehr gerne und freue mich regelmäßig an ihnen! Danke wieder einmal hierfür, Mama!

2 Kommentare

  1. BOM
    25. Februar 2013

    :-D angekommen :-D
    Schau mal genau hin, schief und nicht ganz perfekt :-P

  2. Feralia
    26. Februar 2013

    @BOM: Doooch! Perfekt! Ganz dolle Perfekt! *freu*

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.