Orbitalfroschs 3. Geburtstag

Orbitalfrosch hatte am Wochenende Geburtstag und er ist schon drei Jahre alt geworden! Das wurde natürlich ausgiebig gefeiert! Natürlich hat er auch eine Torte bekommen, seht her:

Geburtstag 3.1

Letztes Jahr bekam er ein eigenes Bett geschenkt, und da nach einem Jahr seine Bettwäsche schon ein bisschen durchgelegen war, habe ich für ihn neue genäht.

Geburtstag 3.2

Das Kissen ist auf der anderen Seite übrigens auch grün-weiß-kariert, er kann also nach Belieben kombinieren! Und gut geschlafen hat er darin auch schon. Also Orbitalfrosch, nochmal alles Gute wünsche ich dir!

8 Kommentare

  1. Aki
    11. Februar 2013

    Awww, happy birthday, Orbitalfrosch! <3

    (der Held mutiert immer zum Kleinkind neben mir, wenn iwo dieser Frosch zu sehen ist – der will unbedingt so nen Frosch haben. XD)

  2. Miss Ping
    11. Februar 2013

    Alles Liebe zum Geburtstag, Orbitalfrosch! :D
    (Das Geschenk ist ja wirklich süß!)

  3. BOM
    11. Februar 2013

    hääpppiiii börsday toooooooooooo youuuuuuuuuu
    lalalalalalalala
    lieber Orbi, einen schönen Gedenktag wünsche ich dir.
    So schöne Bettwäsche und der Kuchern erst. Ein dreijähriges muss gefeiert werden, dringend!!
    Winke aus der Ferne :-*

  4. verhexteswesen
    13. Februar 2013

    Herzlichen Glückwunsch lieber Orbitalfrosch,
    lass dich reichlich knuddeln ^^

  5. twonky
    15. Februar 2013

    Soooo, jetzt habe bin ich nach der ausgiebigen Geburtstagsfeier von Obri auch ausgenüchtert xD Hier von mir auch nochmal alles gut!

  6. Feralia
    15. Februar 2013

    @all: Danke für die Gratulationen! Orbi hat sich sehr darüber gefreut!

    @Aki: Yeah! Wie lustig! Aber Orbi ist einfach einzigartig… *lach*

  7. abraxandria
    17. Februar 2013

    na dann mal HAPPY BIRTHDAY!!! :D
    toll! schon 3 ganze jahre! wow! so lange gibt es deinen blog schon! hätte ich gar nicht gedacht… wie die zeit rast…
    ich gratuliere dir herzlich zum bloggeburtstag! :) du hast da einen wunderbaren blog erschaffen!
    bleib so wie du bist!
    ich freue mich auf weitere kreative jahre mit dir!

  8. Feralia
    17. Februar 2013

    @abraxandria: Danke auch dir, aber du hast da etwas falsch verstanden… Nicht der Blog hat Geburtstag sondern der Plüschorbitalfrosch! Bloggeburtstag kommt im März, aber das sind dann auch nur 2 Jahre… Trotzdem freu ich mich schonmal über deine lieben Worte!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.