Ein echter Flügel

Bei Flügel gab es im vergangenen Jahr einen wundervollen Adventskalender – sie hat jeden Tag eine Postkarte gemalt und diese dann auf ihrem Blog gezeigt. Eine schöner als die andere, unheimlich schöne Ideen, geniale Umsetzungen. Einige davon bietet sie auch in ihrem Dawanda-Shop zum Verkauf an, wo ich schon immer gestöbert habe und überlegt, ob und welches Werk ich mir von ihr wohl kaufen soll… Bis dann eine Karte kam, die mich anschrie: „NIMM MICH!“ Und was soll ich sagen? Ich habe es geschafft und diese Karte kaufen können! Nach einigem Hin und Her mit meiner Bank wurde dann das Geld überwiesen und die Karte auf den Weg geschickt.

Flügel 1

Alleine schon den Brief im Briefkasten zu sehen ließ mein Herz hopsen. Und dann war die Karte auch noch so schön verpackt! Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, aber es war nunmal Abend und ich wollte nicht bis zum nächsten Tag mit dem Öffnen warten.

Flügel 2

Nein, das hier ist auch nicht die Karte, sondern die Pappe, mit der der Brief verstärkt war, damit die Karte sicher und heile ankommt. Aber auch die war so süß verziert, dass ich sie einfach fotografieren musste. Ich mag ihre Schrift übrigens sehr gerne! *lach* So, genug drumherum geredet, das hier ist mein Original-Flügel!

Flügel 3

Diese Karte ist so wunderwunderwunderschön! In ‚echt‘ sieht sie noch viel schöner und umwerfender aus! Einfach irre! Wie man so etwas nur malen kann! Ich bin absolut platt und überglücklich, dass ich diese Karte nun mein Eigen nennen darf! Nun fehlt nur noch ein Rahmen, damit ich sie aufhängen und würdigen kann. Und irgenwie liebäugele ich nun schon mit dem nächsten ihrer Werke.

Vielen Dank an Flügel, die mir dieses wundervolle Werk verkauft hat, und mir nun gestattet hat, ihren Scan des Karte für meinen Blog zu verwenden. Ich hätte es nämlich niemals geschafft, die Farben so gut mit meinem Fotoapparat einzufangen…

9 Kommentare

  1. Flügel
    1. Februar 2013

    Wow, was hab ich mich über den Eintrag gefreut, vielen Dank! :) Ich finds auch voll super, meine kleine Skizze hier wieder zu finden. Das macht voll Spaß, da einfach schnell was hinzuscribblen :D Umso toller, wenn es dir dann auch gefällt.

    *.*

  2. BOM
    3. Februar 2013

    Einfach traumhaft, mein Kompliment.
    Lieben Gruß

  3. Feralia
    4. Februar 2013

    @Flügel: Ja, es gefällt mir! Total gut! Ich hab mich echt darüber gefreut, einerseits, weil die Karte so toll ist, und andererseits natürlich, weil das so schön verpackt war!

    @BOM: Ja, deswegen wollte ich sie ja zeigen! Der ganzen Welt zeigen, was für ein schönes Stück ich ergattern konnte!

  4. abraxandria
    6. Februar 2013

    wahnsin! diese karte ist wundervoll! so schön!!!
    ich liebe die blautöne! und diese beiden kuscheleulen, so niedlich.

  5. Feralia
    7. Februar 2013

    @abraxandria: Ja! Ich bin auch echt froh, dass ich sie bekommen habe!

  6. ginny
    10. Februar 2013

    Wow, wie schön!!!! Sehen wir uns nicht alle nach einem kuscheligen Flügel zum Anlehnen???? Könnte ich auch grade mal gebrauchen,…
    Und Du hast Recht, schon die Verpackung ist voll der Hammer!

  7. Feralia
    10. Februar 2013

    @ginny: Ja, genau das!

  8. verhexteswesen
    13. Februar 2013

    Die Karte ist wirklich wunderschön gezeichnet.

  9. Feralia
    15. Februar 2013

    @verhexteswesen: Ja, unter anderem deswegen liebe ich sie auch so!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.