HolyShitShopping in Köln

Am zweiten Advent war meine gesamte Familie, also meine Eltern, meine Geschwister und ich plus natürlich die jeweiligen Partner, zusammen in Köln unterwegs und wir haben die Weihnachtsmärkte unsicher gemacht. Der direkt am Dom war nicht so schön, dafür war der Heinzelmännchenweihnachtsmarkt umso schöner. Und es war ja auch das eine Wochenende, wo so richtig Winter war. Aber das Highlight an diesem Wochenende war der Besuch beim HolyShitShopping! Lauter schöne Stände mit kreativen Dingen! Wir haben jeder eine ganze Menge Inspiration mitgenommen. Und natürlich habe ich auch ein paar Sachen gekauft…

Ich find diesen faulen Frosch einfach soooo klasse! Und ich hoffe, dass ich mir die ‚hier rein, da raus‘-Ohrstecker auch so verinnerlichen kann, dass mich nicht alles so sehr trifft. Passen also zu mir! Die Rotkäppchen-Ohrhänger sind für eine Freundin, die mussten einfach mit!

Froschklebeband! Yeeeeah! Es ist so niedlich! Ich finde es einfach klasse! Meine Klebebandsammlung wächst also… *lach*

Und Stoffe habe ich mir gekauft! Teilweise kleine und teilweise ein bisschen größere Stücke. Die Eulenstoffe sind Liebe! Und der Froschstoff ist einfach nur süß! Die Schildkröten mussten auch mit… Der Stoff mit dem Vogel unten in der Mitte war dann irgendwie in der Tüte mit drin, das habe ich allerdings erst zuhause gemerkt. Aber nett ist er auch. Ich weiß zwar noch nicht so ganz genau, was ich aus den einzelnen Stoffen mache, aber ein paar Ideen habe ich schon! Es war auf jeden Fall rundrum erfolgreich! Nächstes Jahr will ich da wieder hin, aber dann wohl nach Hamburg!

7 Kommentare

  1. Miss Ping
    31. Dezember 2012

    Oooh, das FroschKlebeband ist soo klasse! :D Weißt du schon, was du damit machst? *neugierig um die Ecke lug*

  2. Feralia
    1. Januar 2013

    @Miss Ping: Naja, bestimmt mal Briefumschläge oder Pakete damit bekleben. Oder auch mal eine Karte. Oder… :D

  3. Miss Ping
    1. Januar 2013

    Hatte ich schon *neugierig* erwähnt? ;D

  4. abraxandria
    3. Januar 2013

    ui, die rotkäppchen-ohrringe sind ja sooooooooooooooo genial!!!

  5. Feralia
    4. Januar 2013

    @Miss Ping: Jaaa, hattest du! *lach*

    @abraxandria: Genau! Die sind einfach klasse! <3

  6. ginny
    4. Januar 2013

    Und wieder hat abraxandria Recht – ich finde die Ohrringe mit Rotkäppchen auch total super!!!!
    Den Stoff mit den Matroschkas habe ich übrigens auch (aus Braunschweig von Lilyblue in der Wilhelm-Bode-Straße – sehr empfehlenswert!!!). Ich weiß zwar noch immer nicht was ich damit machen soll, also wenn Du eine Idee hast?

  7. Feralia
    5. Januar 2013

    @ginny: Nun, eine spezifische Idee, was ich genau mit diesem Stoff machen werde, habe ich noch nicht, aber mir spuken schon diverse Vorstellungen im Kopf herum! *lach*

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.