Schlüsselbaumlereulen zu Weihnachten

Vor einiger Zeit, ich glaube, es ist inzwischen zwei Monate her, hat eine Mutter bei mir zwei Schlüsselbaumlereulen mit Perlen und all dem Getüddel für ihre beiden Töchter bestellt. Pünktlich zu Weihnachten, damit sie selbige verschenken konnte, sind die Eulen losgeflogen und natürlich auch rechtzeitig angekommen. Und da Weihnachten ja nun vorbei ist, kann ich sie ganz offiziell hier zeigen, also kommen jetzt einfach mal ein paar Fotos!

Das war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich!

Mir gefallen beide Eulen gut, die eine etwas kräftiger, die andere zarter. Ich hoffe, den beschenkten Mädchen gefallen sie ebenso!

5 Kommentare

  1. Miss Ping
    31. Dezember 2012

    Ich finde beide total niedlich. Sie sind dir sehr gut gelungen. :D Du häkelst die immer total toll! :D

  2. Feralia
    1. Januar 2013

    @Miss Ping: Dankeschön! Ich fühl mich mal wieder gebauchpinselt!

  3. abraxandria
    3. Januar 2013

    in lila gefallen die mir auch sehr gut! :)

  4. abraxandria
    3. Januar 2013

    die untere gefällt mir am besten! :) die farben passen gut zusammen und ich mag das sanfte der pastelltöne.

  5. Feralia
    4. Januar 2013

    @abraxandria: Dankeschön! Mir gefallen die Pastelltöne auch sehr gut… :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.