Weihnachtsüberraschungen

Hoffentlich hattet ihr alle schöne Weihnachten! Ich jedenfalls schon! *lach* Und nun möchte ich euch die Gewinner meiner Weihnachtsverlosung mitteilen. Danke an alle Teilnehmer! Ich habe mir sehr über jeden einzelnen von euch gefreut!

Das hier waren die Teilnehmer. Ginny und Abraxandria haben jeweils noch zwei zusätzliche Lose bekommen, weil sie entweder einen Blogeintrag über meinen Blog geschrieben haben (Abraxandria) oder mir gaaaaanz viele E-Mails weitergeleitet haben, die sie an ihr halbes Adressbuch geschickt haben (Ginny)… Bei zweiterem dachte ich zuerst, ich hätte ganz viel Spam bekommen, weil mein Postfach sonst nie derart viele neue Mails hat. *grins*

Glücksfee Orbitalfrosch – man beachte seinen tollen Feenstab! – hat dann die Gewinner gezogen! BOM war nur bei einer Verlosung dabei, da sie, wie ich vorher schon erzählt habe, mir lieberweise zwei der drei Weihnachtsüberraschungen gesponsort hat.

Diese wunderhübsche Anstecknadel geht an Abraxandria! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, du hast viel Freude daran!

Diese Rosenanstecknadel geht an Aki! Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, auch dir gefällt deine kleine Weihnachtsüberraschung!

Eine Schlüsselanhängereule in Wunschfarben, von der ich euch logischerweise noch kein Foto zeigen kann, geht an Verhexteswesen! Natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass auch du dich darüber freust!

Die beiden Anstecknadeln sind übrigens liebevoll von meiner Mutter mit der Hand genäht und gehäkelt. Die Eule werde ich dann machen. Ich hoffe, die Gewinner freuen sich, und allen anderen kann ich sagen, dass es bestimmt nicht die letzte Möglichkeit gewesen sein wird, hier etwas zu gewinnen, wenn ihr weiterhin meinen Blog besucht und mir somit einen Grund gebt, ihn fortzuführen! Ansonsten danke ich noch einmal allen Teilnehmern! Ich habe mich sehr gefreut! Und die Gewinne werde ich bald losschicken!

10 Kommentare

  1. Aki
    27. Dezember 2012

    Ouuuh wie wunderhübsch *_* Ich freu mich riesig!
    Hihihi, dein Glücksfrosch ist toll. <3

  2. verhexteswesen
    27. Dezember 2012

    Danke liebe/r Glückfrosch/fee. Damit ich habe gar nicht gerechnet. Auch ich freue mich riesig. Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner ;)

  3. Laura
    27. Dezember 2012

    Und wieder nicht gewonnen… mist ;) Aber irgendwann wird so ein toller Eulenschlüsselanhänger auch mal zu mir geflogen kommen *fest dran glaub* ;)
    Glückwunsch an alle Gewinner!

  4. Katja
    28. Dezember 2012

    Die sind aber auch echt toll geworden:-)

  5. Feralia
    28. Dezember 2012

    @Aki: Das ist schön, das freut mich! Und Orbitalfrosch ist ja sowieso der Coolste! *grins*

    @verhexteswesen: Ach, ich freu mich, dass ich zumindest drei meiner lieben Leser glücklich machen konnte!

    @Laura: Auch wenn du nicht gewonnen hast, kannst du trotzdem in den Genuss einer Eule kommen, wenn du möchtest. Musst nur schreien, wenn du willst, und dann können wir weiteres besprechen.

    @Katja: Danke, ich geb das Lob an meine Mama weiter!

  6. abraxandria
    28. Dezember 2012

    ui, ich hab gewonnen! ^^ wie toll ist das denn! freue mich riesig darüber! :-) eine sehr hübsche anstecknadel ist das! :) der stoff mit den punkten ist ja süß! und irgendwie dänisch, grins. ach, ich mag ja blumen… und von deiner mutter! das ist doch irgendwie ne ehre für mich… liebste grüsse an sie! :)
    und vielen lieben dank euch beiden lieben!!! ich freue mich sehr!

  7. Miss Ping
    29. Dezember 2012

    Na, da gratuliere ich doch mal allen Gewinnern! Das sind wirklich tolle Gewinne. :D Und die Auslosungsfotos sind so niedlich mit dem Frosch :D

  8. ginny
    4. Januar 2013

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner! Und Orbitalfrosch sieht sehr niedlich aus als Glücksfee – auch wenn er mir kein Glück gebracht hat,… :-(

  9. Feralia
    5. Januar 2013

    @abraxandria: Ach, schön, dass du dich freust! Meine Mama freut sich auch über deine lieben Worte und Grüße!

    @Miss Ping: Danke für dein Konpliment! *lach* Orbitalfrosch wird auch gerade ganz rot! :D

    @ginny: Ich kann ja nicht immer an jeden meiner Leser etwas verschenken… Da muss nunmal leider ausgelost werden. Aber vielleicht ist dir meine Glücksfee beim nächsten Mal gewogener!

  10. BigSis
    24. Januar 2013

    Hey LitSis,
    schöne Gewinne – und schade, dass ich dieses Mal nichts gewonnen habe. Aber ich schließe mich Ginny an, Orbitalfrosch steht die Glücksfee wirklich sehr gut.
    Vor ein paar Tagen hab ich einer Kollegin von Deiner Seite erzählt und ihr den Link geschickt – sie ist grad fleißig im Strickfieber und schaut bestimmt mal bei Deinen tollen Schals rein :o)
    Drück Dich
    Deine BigSis

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.