Hitchhiker in rot-schwarz

Meinen dritten Hitchhiker, wenn auch nicht nach Originalanleitung, habe ich in Farben gemacht, die ich sehr oft in Kombination trage, sodass ich diesen Hitchhiker eigentlich zu fast allem tragen kann. Mir gefällt er auch wirklich gut!

Dieser hier hat wieder 37 Zacken und ist aus Wolle der Firma Lang gestrickt. Wenn ich die Banderole wiederfinde, kann ich euch auch bei Interesse sagen, wie diese Wolle heißt…

Hier passt mein Namensband auch sehr gut zu den Farben des Tuches. Somit fällt es allerdings auch nicht so richtig auf, aber man kann ja nicht immer alles haben, oder?

Irgendwie hat es mir dieses Tuch bzw. diese Art von Tuch total angetan! Sie lassen sich wunderbar nebenbei stricken, man braucht nicht viel zu denken, und man hat ne Weile dran zu tun.

 

Für alle Nachzügler: Hier geht es zu meiner Weihnachtverlosung!

2 Kommentare

  1. BOM
    20. Dezember 2012

    Feurio
    welche Farbe, ich verrate mal, dass dieser Hitchhiker im Original noch viel viel farbenfroher aussieht.
    Wie immer superschön.
    Winke

  2. Feralia
    27. Dezember 2012

    @BOM: Dankeschön! Und du hast recht, in ‚echt‘ sieht der noch viel besser aus!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.