Schild am Ohr

Meine Mutter, meine Schwester und ich sind alle im Besitz unserer eigenen Namensbänder, natürlich alle in unterschiedlichen Farben. Meine Schwester hat ein Krönchen als Symbol und meine Mutter und ich eben beide den Hexenhut. Irgendwann haben wir dann mal gefrotzelt, dass meine Schwester und ich eigentlich auch ein Namensband von meiner Mutter am Ohr tragen müssten – ganz wie die Steiff-Tiere. Also habe ich aus farblich passenden Ohrsteckern und den Namensbändern flink etwas gebastelt.

Wir haben zwar jetzt keinen Knopf im Ohr sonder ein Schild am Ohr, aber das macht ja nichts. Ich finde es trotzdem klasse!

Wenn wir jetzt auch noch ein Namensband mit dem Namen unseres Vaters hätten, dann wär das ganze echt perfekt!

5 Kommentare

  1. Aki
    29. November 2012

    Die Idee ist witzig. :) Hihihi, ich grinse ganz breit. xD

  2. abraxandria
    30. November 2012

    hihi! ;) das ist ja witzig! :) und den hexenhut finde ich klasse! strahl! ^^

  3. Miss Ping
    3. Dezember 2012

    Wie witzig! :D

  4. Feralia
    11. Dezember 2012

    @all: Dankeschön! Gut, dass nicht nur ich die Idee gut finde! :)

  5. KC
    16. Mai 2014

    Super Idee.

    so was hat nicht jeder und ist echt ein Hingucker

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.