Rutilquarzkette

Zum Geburtstag habe ich wunderschöne Perlen und einen dazu passenden Ring geschenkt bekommen. Da die Perlen als Strang waren, konnte ich mir dann mal wieder eine Kette selber zusammenstellen und auch basteln. Das hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich mag die Kette unheimlich gerne.

Ich kann mich gar nicht satt sehen an dieser Kette! Und… ach ja, ich mag diesen Stein!

Diese Kette ist auch gerade so lang, dass sie um meinen Hals passt, wenn der in einen Rollkragen gehüllt ist, also sehr wintertauglich! Und da ich ja gerne schwarze Oberteile trage, passt sie farblich auch sehr gut dazu.

1 Kommentar

  1. ginny
    23. November 2012

    Sehr schön geworten! Besonders gut finde ich es immer, wenn man zu Ketten die genau passenden Ohrringe tragen kann – wie praktisch, wenn man es auf diese Art und Weise selbst in der Hand hat! :-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.