Noch mehr Halsgebamsel

Irgendwie komme ich zur Zeit nie an dem Perlenladen vorbei, wenn ich in die Stadt gehe… Und da ich dann jedes Mal auch noch neue, tolle Perlen, Anhänger oder sonstigen Kram entdecke, wird der halt mitgenommen und meist auch sofort verbastelt. Hier also meine Neulinge!

Ganz schlicht: Ein Schlüssel mit Silberperle. Wer weiß, wofür dieser Schlüssel alles gut ist?

Die Kette hat eine ähnliche Länge wie die beiden Herzketten, sodass ich mal den Schlüssel nehmen kann, wenn mir nicht danach ist, mein Herz nach außen zu tragen.

Da es mir Vogelhäuser und Vogelkäfige irgendwie angetan haben, musste auch dieser kleine Käfig mit und wurde zu einer ebenfalls sehr schlichten Kette weiterverarbeitet. Mal sehen, zu was ich diese Kette dann trage – ich kann sie mir gut zu einem flatterigen Sommerkleid vorstellen, nur dass diese Jahreszeit gerade leider vorbei ist. Schade…

2 Kommentare

  1. abraxandria
    26. Oktober 2012

    ui, sehr schön! :) und irgendwie mystisch…
    ich mag das lederband auch gerne…

  2. Jolly
    27. Oktober 2012

    Wow, das sieht echt klasse aus. :)
    Wenn es wieder wärmer ist, kannst du es ja mal mit passendem Kleid vorführen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.