Ein Herz aus Wolle

Neulich habe ich ein paar Fäden achtlos auf eine meiner Filzplatten, die ich immer als Fotohintergründe benutze, geworfen und wollte dann meinen Augen nicht trauen. Durch puren Zufall ist dieses Herz dabei entstanden!

Ich finde es einfach so schön, dass ich es gleich fotografiert habe, und nun auch mit euch teilen möchte meine Lieben! Dieses Herz ist für euch, die ihr treu meinen Blog lest und kommentiert! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin euch dankbar! Wenn ich hoffentlich irgendwann wieder mehr Zeit habe, werde ich auch wieder selber mehr Blogs besuchen und kommentieren. Bis dahin, habt Dank für euer Interesse!

2 Kommentare

  1. Aki
    24. September 2012

    Aww, schöner Zufall!
    Danke dir für diesen Blog – es macht Spaß, bei dir zu lesen. <3

  2. Feralia
    29. September 2012

    Danke für dieses liebe Kompliment! Das bringt mich grad zum Strahlen! <3

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.