Steinerne Eule die Zweite

Irgendwie haben es mir Eulen bzw. Vögel angetan, in jedem Stein sehe ich erstmal einen Vogel.

Es hat richtig Spaß gemacht, die Eule aus dem Stein zu holen. Mir wurde zwar des Öfteren gesagt, dass sie eher nach Papagei ausschaut, aber ich finde, es ist trotzdem eine Eule!

Die Maserung ist bei diesem Stein auch wieder sehr schön, und bislang habe ich irgendwie nur schwarze Steine bearbeitet. Woran das wohl liegt?

3 Kommentare

  1. BOM
    20. September 2012

    SUUUUUUUUUPERTOLL
    du hast Recht, auch Eulen dürfen aussehen wie sie wollen :-D
    Ein ganz toller Stein mit wunderschöner Maserung, du hast die Eule sehr gut herausgearbeitet.
    Weiter so :-*

  2. Aki
    22. September 2012

    Sehr hübsch. Die Maserung ist toll!
    Ich hab definitiv eine Eule in der Figur gesehen, aber.. wenn man vom Papagei weiß, sieht man auch den. Zumindest im Flügel. *lol*

  3. abraxandria
    26. Oktober 2012

    wie wunderbar ist die denn!
    genial!
    ein meisterwerk!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.