Iva das Drachenmädchen

Nachdem ich Oni gehäkelt hatte, war ich mir sicher, dass er noch eine Freundin braucht. Deshalb habe ich wieder einmal zur Häkelnadel gegriffen und losgelegt. Dabei ist dieses süße Drachenmädchen namens „Iva“ entstanden.

Irgendwie erinnert sie mich an Erdbeermarshmallows! Sie ist einfach Zucker! <3

Oni und Iva sind übrigens sehr glücklich zusammen und verstehen sich prächtig! Ich mag sie beide sehr gerne!

4 Kommentare

  1. BOM
    12. August 2012

    Ein dickes fettes UPS!!!!!
    Das nächste Mal schaue ich mir erst alle Neuigkeiten an, bevor ich vorlaut in die Tasten haue sh Oni
    Kommentar hierzu SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS
    Iva bäuchlings liegend hatte ich zuerst den Eindruck eine Libelle zu sehen :-) so filegran und zierlich ist das Mädel !
    und nun gehe ich meine Brille putzen^^

  2. Miss Ping
    13. August 2012

    Die beiden sind so süß zusammen. :D Sie könnte auch aus Erdbeer-Sahne-Bonbons bestehen, nicht? ;) Liebe Grüße! :D

  3. abraxandria
    17. August 2012

    ein rosa drachenmädchen! sehr sehr süß! :)))

  4. Feralia
    29. September 2012

    Danke wie immer für eure lieben Kommentare! Die beiden liegen nun schon seit einiger Zeit auf meinen ungelesenen Büchern und fressen sich da Nacht für Nacht durch!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.