Familie Delfin

Diese süßen Delfine habe ich für einen Freund gehäkelt, der Delfine unglaublich gerne mag. Er hat sich wirklich sehr über die beiden gefreut. Die Anleitung für die beiden großen Delfine ist von hier.

Und da er so vernarrt ist in die zwei, habe ich kurzerhand wieder die Häkelnadel geschwungen und noch zwei Babydelfine gezaubert. Für die hatte ich zwar keine Anleitung, aber sowohl den Link zu der Originalanleitung als auch meine Anleitung werde ich noch nachreichen.

Die kleine Familie wohnt nun nicht mehr bei mir, fühlt sich aber pudelwohl – oder sollte ich besser sagen delfinwohl?

2 Kommentare

  1. Miss Ping
    24. Juli 2012

    Die sehen klasse aus! :) Er hat sich sicher sehr gefreut, nicht?

  2. abraxandria
    31. Juli 2012

    oh, wie drollig! :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.