Ein Fisch am Hals

Vor nicht ganz so langer Zeit habe ich einen wirklich wunderschönen Perlenladen entdeckt. Nachdem ich dort eine gefühlte Ewigkeit verbracht habe, konnte ich mich tatsächlich für ein paar Perlen entscheiden, sodass ich diese Kette hier für mich machen konnte.

Die Kette an sich habe ich auch von dort, das war eine vormontierte Kette, sodass ich die nur noch auf die richtige Länge kürzen und mit einer Quetschperle verschließen musste. Sehr praktisch! Demnächst werde ich den Laden auch wieder besuchen, ich habe nämlich wunderschöne Bergkristallperlen dort entdeckt!

3 Kommentare

  1. abraxandria
    28. Juni 2012

    dei kette ist wirklich traumhaft schön! :)

  2. BOM
    28. Juni 2012

    Oh das finde ich auch…………immer diese Anregungen und Ideen, ich komme gar nicht mehr hinter euch her, soooooooooviele schöne Vorschläge finde ich hier und bei den andern Links.
    Ich stell mal den Antrag auf 48stunden Tage und komme dann u.a. auch den Perlenladen plündern.
    LG ung Gn8 für heute

  3. MeNo
    1. Juli 2012

    gefällt mir ganz gut die Kette. Ich finde die Fischkette hübscher als die mit dem Stern, sie sieht irgendwie ein wenig dezenter aus und die Farbe ist schick

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.