Froschkönig

Für eine Bekannte habe ich vor Kurzem diesen hübschen Froschkönig gemalt, da sie wie ich ebenfalls sehr in Frösche vernarrt ist. Mir gefällt er selber auch sehr gut, aber die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Was will ich also mehr?

Mal sehen, was ich so als nächstes zeichnen und malen werde. Ich bin selber schon gespannt darauf!

4 Kommentare

  1. BOM
    25. Juni 2012

    Juhu, hat sie den Prinzen auch geküsst??
    Ich würde ihn ja so behalten, einfach super, schöner kann ein Mann nicht sein :-D!!!
    Tschuldigung an die männlichen Leser dieser Zeilen, aber stimmt wirklich :-D

  2. casztor
    27. Juni 2012

    Schön mal wieder was von dir zu hören. :) Und noch schöner ist es, ein paar neue Werke von dir zu sehen! Der Froschkönig ist einfach super geworden, der sieht richtig niedlich aus! Du hast auch wieder schöne kräftige Farben verwendet, das gefällt mir besonders gut an der Zeichnung. :)

  3. Feralia
    28. Juni 2012

    Nein, sie hat ihn nicht geküsst! Er ist also immer noch der Froschkönig! Es freut mich, dass er euch auch so gut gefällt!

  4. abraxandria
    28. Juni 2012

    der ist echt total drollig geworden!
    du kannst echt super zeichnen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.