Opulenter Taschenschmuck VI

Die Gewinnerin des ersten Preises bei meiner letzten VerlosungKira – durfte sich eine Häkelarbeit nach Wunsch aussuchen. Und wie könnte es anders sein, sie hat sich ebenfalls einen Eulenbaumler gewünscht!

Dieser hier ist inzwischen auch schon auf dem Weg und ich hoffe, die Gewinnerin freut sich darüber! Mir gefällt dieser Anhänger so gut, dass ich mir vielleicht auch noch einen in diesen Farben machen werde. Mal sehen! Die anderen Taschenbaumler findet ihr übrigens hier: I, II + III, IV und V.

2 Kommentare

  1. BOM
    2. Juni 2012

    schon wieder einer ^^ fleißig. vl lasse ich mich doch noch anstecken.
    und in grau/schwarz…………ich habe eine hellgraue george gina und lucy :-D

  2. abraxandria
    28. Juni 2012

    die eulen sind einfach toll!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.