Opulenter Taschenschmuck IV

Der nächste Taschenbaumler mit Eulen ist fertig! Dieser hier ist für meine liebe kleine große Schwester, die sich genau diese Farben gewünscht hat. Ich hoffe, er gefällt dir auf dem Foto und dann natürlich auch in real!

Und was meint ihr anderen dazu? Gefällt euch dieser Taschenschmuck genauso gut wie mir? Und wünscht sich noch jemand ein solches Schmuckstück? Die anderen, die ich bislang gemacht habe, könnt ihr hier und hier bestaunen.

5 Kommentare

  1. abraxandria
    31. Mai 2012

    oh, sind die wunderschön geworden!
    da wird sich deine schwester richtig freuen! :)

  2. BOM
    31. Mai 2012

    Da bin ich mir ganz sicher, dass diese schöne Stück bald ihre Handtasche zieren und sehr zur hmmmmmmmmmm Belustigung, Unterhaltung? der kleinen Mitbewohnerin dienen wird.
    Ob Eulen wohl schmackhaft sind??
    Winke und mal wieder sehr sehr schön geworden

  3. Aki
    1. Juni 2012

    Sehr hübscher Baumler. <3 Mir gefallen die Farben richtig gut.

  4. ginny
    22. Juni 2012

    Oh ja, sie gefallen uns allen sehr gut!!! Am besten sind die Perlen, die klimpern so herrlich!!!! :-)

  5. abraxandria
    28. Juni 2012

    und die farben harmonieren auch sehr schön!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.