Eulige Pfingsten

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest! Und zur Feier des Tages habe ich die gerade fertig gewordenen Eulen draußen in einem Apfelbaum fotografiert!

Diese beiden hier lagen schon eine ganze Weile lang ohne Flügel und Augen bei mir herum, aber nun sind sie endlich fertig. Sie werden dann an meine Schwester gehen.

Diese zwei hier habe ich für juliaK gehäkelt, die bei meiner kleinen Verlosung den zweiten Preis gewonnen hat.

Und Kira von k1von3 hat sich als Gewinn ebenfalls einen Eulenbaumler gewünscht, sodass ich für sie diese beiden hier gemacht habe. Bänder und Perlen habe ich auch schon besorgt, sodass alle 6 Eulen bald zu Eulenbaumlern werden können.  Ihr drei dürft euch also schon bald über eure Eulen freuen! Und der Rest darf sich natürlich an den Fotos erfreuen!

2 Kommentare

  1. Aki
    27. Mai 2012

    Die schwarz/weiß/grauen gefallen mir – die mit schwarzem Kopf ist toll. <3 Aber blau/gelb ist auch ne schöne Kombi. Da freuen sich deine Gewinner sicher sehr. ;)

  2. abraxandria
    29. Mai 2012

    das sind total super süße fotos!!!
    ne tolle und naheliegende idee, die eulen aufn baum zu fotografieren!
    die eulen sind dir wieder mal super gelungen! kompliment! :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.