Orbitalfrosch macht Urlaub

Sommer, Sonne, Strand und Meer! Das wäre jetzt schön! Aber es geht leider nicht… Also habe ich mir bzw. Orbitalfrosch den Strand nach Hause geholt und nun mach er Urlaub in Strandkorbien. Schön ist es dort! Er sieht richtig glücklich aus!

Ach, wie gerne säße ich jetzt irgendwo an der Nordsee am Strand, könnte die Füße ins Wasser halten und Meeresluft schnuppern!

8 Kommentare

  1. twonky
    20. Mai 2012

    Der Sand ist sogar authentisch und kommt wirklich von Meer!

    Ich wünsche Orbitalfrosch auf jedenfall einen schönen Urlaub!

  2. ginny
    20. Mai 2012

    Ohhhh – da will ich jetzt auch hin!!!!!!!! Meinst Du, ich passe mit daneben? ;-)

  3. MeNo
    21. Mai 2012

    voll süß ^^

  4. Miss Ping
    21. Mai 2012

    Sieht super aus! Ich glaube, da würde ich auch Urlaub machen. :)

  5. BOM
    21. Mai 2012

    Oh wie schön! Ich möchte auch Urlaub………sofort mit allem drumherum :-)

  6. abraxandria
    21. Mai 2012

    super süüüüüß! :D
    dieser kleine strandkorb ist ja genial!
    da hast du es dem frosch ja richtig nett gemacht! da möchte man sich glatt dazu setzen. ;)
    ich wünsche dir, dass du eine kleine verschnaufspause bekommst, wenn der urlaub denn noch warten muss.
    alles alles gute dir! :)

  7. Mimiku
    22. Mai 2012

    Awwwwww :D als nächstes geht der Orbitalfrosch noch auf Tauchstation ;) die Mini Krabben sind genial :) meine krake lässt Grüßen

  8. casztor
    22. Mai 2012

    Das ist ja mal ein Ambiente! :D Da kann ich mich nur dem Twonky anschließen und dem Orbitalfrosch einen schönen Urlaub wünschen. ;)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.