Schon wieder neue Wolle

Ich kann nicht genug Wolle haben. Nein, das kann ich nicht. Es ist inzwischen genauso wie mit Büchern. Woll- und Büchergeschäfte sind seeehr gefährlich für meinen Geldbeutel! Meine Kiste quillt schon über, aber ich kann schöner Wolle nicht widerstehen. Vor allem dann nicht, wenn ich schon genau weiß, was daraus werden soll!

Diese drei Knäule mussten unbedingt mit! Wie schon hier gezeigt, stricke ich gerade einen Hitchhiker, ein ziemlich tolles Tuch. Und dafür sind diese Knäule einfach prädestiniert! Es wird zwar bei meinem Stricktempo eine halbe Ewigkeit dauern, bis die Tücher fertig sind, aber das macht nichts. Ich freue mich trotzdem schon drauf! Unten rechts ist ein Zauberball in bunt-schwarz, da ich irgendwie momentan ziemlich auf Regenbogenfarben stehe, aber es doch gerne mit schwarz kombiniere. Von der rot-grau-dunklen Lang-Wolle erhoffe ich mir einen schönen Farbverlauf und nicht nur Streifen wie bei meinem ersten Tuch. Und die dritte Wolle ist einfach nur toll! Ich mag die Farben total gerne, auch wenn es keine Verlaufswolle ist. Ich bin ja schon echt gespannt!

Jetzt habe ich übrigens auch eine Karte von dem Wollladen, wo ich bei jedem Einkauf über 20€ einen Stempel bekomme, sodass ich irgendwann Rabatt bekomme. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Karte von dem anderen Wollgeschäft in der Stadt, bei Idee habe ich ja schon eine Karte, mit der ich 10% Rabatt bekomme, dem Student-sein sei Dank. Seid ihr auch Stammkunden in manchen Läden, sodass sich so etwas für euch lohnte?

 

2 Kommentare

  1. abraxandria
    17. Mai 2012

    oh, die sehen wirklich toll aus!!!
    da könnte ich auch nur schwer wiederstehen.
    dann zaubere mal schön mit der wunderschönen wolle! :)

  2. BOM
    19. Mai 2012

    Ich bin einfach be- und verzaubert. Tolle Wolle, bin schon gespannt auf die Effekte, wenn sie verstrickt ist.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>