Neues vom Wasser

Neulich war ich mal wieder in einem Wollgeschäft, und so, wie ich nun einmal bin, konnte ich natürlich nicht umhin, Wolle mitzunehmen. Hier sind also die neusten Farben schon als Krabben!

Die Sammlung an melierter Wolle wächst also kontinuierlich! Deswegen habe ich auch einfach mal alle davon gemeinsam fotografiert.

Ansonsten habe ich zwei Kraken fertig bekommen, nämlich den 3. Preis meines Gewinnspiels. Diese zwei Süßen hier haben sich also heute auf den Weg zu Caromite gemacht! Ich hoffe, sie gefallen ihr!

Derweil bin ich gerade dabei, den Eulenbaumler vom 2. Preis zu häkeln, der wird dann als nächstes fertig.

Und eine von den Schnecken in unserem Aquarium saß neulich an der Scheibe und hat gefressen. Das musste ich natürlich gleich fotografieren! Ich finde die so niedlich!

Auf Schnecke (die Schnecken heißen alle schlicht und einfach ‚Schnecke‘) befand sich dann auch noch eine kleine Schnecke! Also dieses kleine, dunkle Stachelchen ist die kleine Schnecke. Im Aquarium tummeln sich mittlerweise so einige Lebewesen und es ist wirklich spannend, da zuzusehen!

5 Kommentare

  1. abraxandria
    17. April 2012

    ich liebe liebe liebe deine kleinen krabben!
    die dunkelblaue marmorierte ist ja entzückend! hach! :)
    und die grüne krake finde ich toll!
    und die schnecke!!!!!! ah! wie schön! ich will auch so ein tolles aquarium!

  2. MeNo
    17. April 2012

    Die Krabben sind mal wieder voll hübsch geworden… sieht echt gut aus mit der Wolle

  3. ekiem
    19. April 2012

    Das freut mich und vielen Dank, das ist ganz süß von dir :>
    Wie gehts dir denn? :3

  4. Mmchen
    21. April 2012

    Die kleinen Krabben kenne ich doch. *lach*

    Deine kleinen Tintenfische sind ja so niedlich. Kann man davon eine Anleitung bekommen?

  5. Mmchen
    23. April 2012

    Hallo,
    leider ist in meinem Spamordner nichts gelandet. Es wäre lieb, wenn Du mir da noch einmal eine Nachricht zukommen lassen würdest.

    Danke!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.