Blauer Auftrag

Auf der Handmade dieses Jahr sind meine Mutter und ich gut Werbung gelaufen, wir hatten schließlich beide unsere Taschen mit dem Eulenbaumler mit und Kraken im Ohr. Und ich hatte noch Papa Krake um den Hals. Wir wurden also ein paar mal darauf angesprochen, ich habe meine Blogadresse ein bisschen verteilt (Sollte ich mir mal Visitenkarten drucken lassen?) und sogar einen Auftrag bekommen!

Nämlich eine kleine Eule und eine Krake in Blautönen als Ohrhänger! Was bin ich stolz! Sie sind nun fertig und verschickt, mal sehen, ob dann noch eine Rückmeldung kommt. Ich finde sie beide wieder einmal gelungen!

4 Kommentare

  1. BOM
    26. März 2012

    Moin
    1. jaaaaaaaaaa gelungen
    2. jaaaaaaaaaaaaa Visitenkarten, ich bin unbedingt dafür
    3. Grüüüüüüüüüüße
    BOM

  2. abraxandria
    27. März 2012

    super süß!
    klatsch, klatsch!
    hey, du könntest glatt nen shop aufmachen!

  3. Feralia
    27. März 2012

    Visitenkarten werden für mich langsam immer attraktiver. Mal sehen, wann daraus etwas wird…
    Oh… ich und Shop? Da habe ich doch gar keine Zeit für! *grins* Ich komm so schon nicht hinterher mit meinen Projekten…

  4. abraxandria
    28. März 2012

    du hättest das zeugs dazu!!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.