Schon wieder Krabbennachwuchs

Und schon wieder gibt es neue Krabben zu begrüßen, dieses Mal diejenigen, die ich aus der Wolle von der Handmade gemacht habe. Die drei aus der melierten Wolle gefallen mir besonders gut, mal sehen, was ich aus der Wolle sonst noch so zaubere. Das Schneckenhaus war übrigens eigentlich für unser richtiges Aquarium gedacht, aber mein Freund hat es mir für mein Wollaquarium gegeben! <3

Die anderen Krabben sind natürlich auch hübsch, besonders die orangefarbene gefällt mir gut. Die Wolle ist nicht von der Handmade sondern von Idee. So langsam aber sicher habe ich die passende Wolle für ein Neon-Tierchen!

3 Kommentare

  1. abraxandria
    21. März 2012

    ahhh! so langsam verliebe ich mich!
    sind wieder mal entzückend geworden!
    die bunten sind ja witzig. die mit den verschiedenen blautönen gefällt mir besonders.

  2. casztor
    21. März 2012

    Es gibt mal wieder Krabbennachwuchs! <3 Die orangene sieht wirklich toll aus, vor allem ist sie so schön pummelig geworden. :D Am besten finde ich aber die türkisfarbene. Da finde ich die Wollfarbe einfach sehr schön.

  3. MeNo
    22. März 2012

    uaah die Krabben oben sehen ja wirklich voll krabbelig aus mit der Wolle :D

    Und ja die Orangefarbene gefällt mir auch voll :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.