Mr. Rawr

Endlich! Endlich ist mein Mr. Rawr fertig! Lange genug gedauert hat es ja… Ich glaube, ich habe ihn vor rund einem Jahr angefangen, allerdings erstmal aufgrund der Problematik, dass ich den Mund nicht vernünftig hinbekommen habe, beiseite gelegt. Vor kurzem habe ich jedoch alle angefangenen Projekte hervorgekramt, die ich nun erstmal fertig stellen möchte. Also hat Mr. Rawr noch Ärmchen, Füßchen und einen Rückenkamm bekommen, danach habe ich mich wieder dem Maul gewidmet. So 100%ig bin ich zwar nicht zufrieden, aber ich mag ihn trotzdem!

Das Maul ist aus Filz und dann aufgeklebt; eine Fitzelarbeit war das! Und ich und kleben?! Das ist ohnehin so eine Sache… Gut, dass ich alles weiträumig abgedeckt hatte… Im Endeffekt hat wieder alles geklebt, aber ausnahmsweise sogar das, was kleben sollte! Ich bin mächtig stolz auf mich! *zwinker*

Wer möchte, darf sich natürlich hier die Anleitung mitnehmen:

Mr. Rawr

Die Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt! The pattern is just for personal use!

3 Kommentare

  1. BOM
    21. März 2012

    Raaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwr
    voll süss!!
    allmählich komme ich in Zugzwang, sooooooooooviele süsse Tiere.
    Der kleine Osterhase will ja schon dringend von mir gehäkelt werden, aber Raaaaaaaawr ist auch ein dringender Anwärter auf meiner Liste.
    Raaaaaaaaaaawr

  2. abraxandria
    22. März 2012

    der is super süß geworden! :)
    brauchst gar nicht so selbstkritisch sein. ;)

  3. MeNo
    22. März 2012

    was du hast, das Maul is doch super geworden

    sieht voll putzig aus irgendwie :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.