Rochen rules!

Irgendwie mag ich Rochen total gerne, deswegen musste ich mir diesen hier auch unbedingt häkeln! Echt total niedlich! Ich mag ihn sehr gerne, und es ging auch recht flink in zu häkeln, obwohl mir in den letzten Tagen die Fingergelenke ziemlich weh tun, da ich sehr viel mit der Hand schreibe im Moment. Die Anleitung findet ihr übrigens hier.

Und er schaut so glücklich! Das Mundinnere ist übrigens Filz, den ich vor dem Zusammennähen eingenäht habe. Und der Effekt ist wirklich toll! Im Schwanz und an der hinteren Flossenkante sind Pfeiffenputzer vernäht, damit man das auch schön in Form biegen kann.

Freunde hat er natürlich auch schon gefunden! Die Krabben stürzen sich regelrecht auf ihn! Und da ich ihn ja nur für mich gemacht habe, bleibt er auch bei uns und den Krabben wohnen. *grins*

9 Kommentare

  1. Caro Lolcat
    19. Februar 2012

    toll geworden! Der Rochen ist echt niedlich ^^

  2. MeNo
    19. Februar 2012

    der sieht richtig süß aus :3 ist dir voll gut gelungen :D Die Krabben freuen sich sicherlich auch voll über ihren neuen großen Freund :D

  3. BOM
    19. Februar 2012

    OH wie toll, der ist richtig super geworden :-D

    Nun bin ich mal gespannt auf das Aquarium.

    Lg

  4. Chocola
    19. Februar 2012

    Aaawww, ist der niedlich <3<3<3

  5. Lilliann
    19. Februar 2012

    der ist ja super gelungen, selbst der detail mit der rosa Farbe in Maul (sagt man das so beim Fisch???) und die Krebse daneben sind wirklich niedlich.

    Fantastisch gemacht.

    Lilliann

  6. Ginny
    20. Februar 2012

    Ich mag Rochen auch total gerne – hatte früher mal einen aus einem Ü-Ei auf so einem durchsichtigblauen Ständer, der stand voll lange auf meinem Schreibtisch. Aber Deiner ist natürlich bei den Krabben viel besser aufgehoben! Echt total niedlich geworden!

  7. Feralia
    20. Februar 2012

    Mein Rochen kommt ja echt gut an :3 Danke wieder einmal für das viele Lob. Und die Krabben freuen sich echt wie doof darüber, dass er jetzt bei ihnen wohnt!

  8. nikem
    20. Februar 2012

    Entzückend! Muss ich nachhäkeln :)

  9. abraxandria
    20. Februar 2012

    ui, ist der super mega genial obersüß! ^.^
    wunderschön ist der geworden!
    ich liebe ja fische und meerestiere!
    ich bin begeistert.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.