Papa-Krake

Auf mehrfachen Wunsch hin habe ich mich hingesetzt und an einer Papa-Krake gehäkelt. Mit Schnäuzer! Jetzt steht also der extremen Vermehrung nichts mehr im Wege! *grins*


Gehäkelt habe ich ihn genau wie Mama-Krake mit 3-4er Wolle und einer 2er Nadel. Was sagt ihr, erkennt man ihn?
Und hier ist natürlich das obligatorische Größen-Vergleichsfoto!

5 Kommentare

  1. BOM
    31. Januar 2012

    OHHHHHHHHHHHHH wie coooooooool
    papa krake auf dich habe ich gewartet :-D!!!!
    warte mama krake kommt bestimmt bald zu besuch und dann gibt es viele kleine kraken :-)
    kraken an die macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Chocola
    31. Januar 2012

    Der Schnäuzer!!!! <3

  3. abraxandria
    31. Januar 2012

    hihi! :D
    ein schnauzer! wie geil!
    dann mal willkommen in der familie, pappa krake! :)

  4. Ginny
    31. Januar 2012

    Hahaha, wie lustig! :-)

  5. MeNo
    3. Februar 2012

    hehe der sieht auch irgendwie ein wenig aus wie eine Mischung aus Mario und dem Krümelmonster :D

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.