Opulenter Taschenschmuck

Jetzt habe auch ich endlich meine Eulen fertig! Die linke habe ich mit meinem normalen Baumwollgarn und die rechte mit dem Krakengarn gehäkelt, daher kommen die unterschiedlichen Größen. Die große Eule ist ~7cm groß und die kleine ~4,5cm. Nachdem ich neulich erst bei Mmchen und dann bei Sari diese Eulen gesehen habe, musste ich natürlich auch unbedingt und ganz dringend welche machen. Dafür musste alles andere warten. *grins*


Jetzt sind sie fertig und ich habe einen Taschenanhänger daraus gemacht, mit Bändern und Perlen. Dieser baumelt jetzt an meiner Handtasche und wartet darauf, ausgeführt zu werden.
Die Anleitung gibt es ürbigens hier.

8 Kommentare

  1. Sari
    30. Januar 2012

    die sind toll geworden. komisch bei mmchen und dir sieht der schnabel ganz anders aus als bei mir

  2. Feralia
    30. Januar 2012

    Ich glaube, Mmchen und ich haben den Schnabel als Linie gemacht und dann umwickelt, du hast ihn vermutlich als Dreieck gestickt, oder?

  3. Mmchen
    30. Januar 2012

    Wow, die kleinen Eulen sind sehr süß geworden. Na, wird hier die Familie vielleicht auch noch größer, so wie bei den Krabben? *grins*

  4. BOM
    30. Januar 2012

    ohhhhhhhhhhh Fröschle
    ich bin sowas von hin und weg und würde mich gerne wie eine dreijährige benehmen und sagen: ich willlllllllllllllllllllllllllllll sofooooooort.
    lg

  5. abraxandria
    31. Januar 2012

    eulen!!!!!!!!!!!!
    yeah yeah yeah! :)
    sind toll geworden! und mit den perlen unten dran, super schön!

  6. Ginny
    31. Januar 2012

    Gefallen mir super gut! Auf die Familie bin ich auch gespannt! :-)

  7. Feralia
    1. Februar 2012

    Dankeschön! Und sicherlich wird diese Familie auch noch wachsen! Die Eulen sind ja einfach unglaublich cool! Mal sehen, was mir damit noch so alles einfällt.

  8. abraxandria
    1. Februar 2012

    oh ja, wir wollen mehr eulen sehen!!! :)
    eulen sind super!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.